Redaktionsbüro für Bild & Text

Träume leben: Talente aufspüren, Leidenschaft entdecken, Exzellenz erreichen

10. Juni 2010, 17:08

Die preiswerteste NLP-Practitioner-Ausbildung Deutschlands - Herbstangebote des Trainerduos von NLP-Egotuning - freie Seminarplätze zu gewinnen

„Träume leben: Talente aufspüren, Leidenschaft entdecken, Exzellenz erreichen “ – unter diesem Motto startet das Trainerduo von NLP-Egotuning http://www.nlp-egotuning.de, Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz, erneut ab Herbst 2010 mit drei zertifizierten NLP-Ausbildungsmodulen in Berlin - dem „NLP Charisma Practitioner“ für Einsteiger, dem „NLP Master Practitioner“ für Menschen, die ihre Kenntnisse intensivieren wollen, und dem „NLP Coach“ für angehende Coaches und Trainer. Pro Ausbildungsmodul verlost NLP-Egotuning am 30.07.2010 zwei kostenfreie Seminarplätze unter allen Abonnenten, die den NLP-Egotuning Newsletter abonniert haben.

Inhalt der Ausbildungen: Schwerpunkt der Ausbildungen von NLP-Egotuning ist die Vermittlung von vielfältigen Methoden, um das eigene Leben intensiver, freudvoller und erfolgreicher gestalten zu können, sich persönlich weiter zu entwickeln und sein Charisma zu stärken. Der Fokus liegt dabei auf den Methoden des Neuro Linguistischen Programmierens (NLP) und der Hypnose sowie intensiven praktischen Übungen.

Die preiswerteste NLP-Practitioner-Ausbildung Deutschlands: Bildungsoffensive für Studenten, Azubis, Schüler und Gründer: Gerade beim Start ins Berufsleben sollte Geld nicht über die Zukunft, den eigenen Vorsprung oder das eigene Zurückbleiben bestimmen. Daher bietet NLP-Egotuning die preiswerteste Practitioner-Ausbildung Deutschlands für in der Ausbildung befindliche Menschen an. So ist die Teilnahme „NLP Charisma Practitioner“ bereits ab 475 Euro möglich, der „NLP Master Practitioner“ kann ab 999 Euro besucht sowie der „NLP Coach“ ab 1.250 absolviert werden. Alle Ausbildungen sind zertifiziert von der International Society of NLP. Die Ausbildungen finden zu folgenden Terminen statt:

12.09. bis 18.09.2010 NLP Charisma Practitioner
24.10. bis 30.10.2010 NLP Coach
07.11. bis 13.11.2010 NLP Master Practitioner

Einblick und Überblick verschaffen: Wer sich zunächst einen Überblick über Arbeitsweise und Kompetenzen von NLP-Egotuning verschaffen will, kann das hier tun: In den Life Design Weekends an am 28./29. August in Berlin sowie am 04./05. September in München gibt es die Chance, Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz zum Preis von nur insgesamt 59 Euro live zu erleben. Im Weblog gibt es viele Videosequenzen zu sehen und das NLP-Kaffeehaus-Podcast zu hören, in dem das Trainerduo über NLP-Formate und Kommunikationsthemen plaudert. Ferner bietet der Shop von NLP-Egotuning diverse kostengünstige DVDs mit Aufnahmen der beiden Trainer.

Zu den Trainern von NLP-Egotuning: Axel Wehner ist seit Mitte der 90er Jahre als Vertriebstrainer für große Konzerne tätig. Durch diese Arbeit mit Managern und Führungskräften erwarb er sich seinen Expertenstatus zu den Themen Führung, Motivation, Verkauf und Teamentwicklung. Wehner ist Mitglied des DVNLP und der Society of NLP.

Ilja Grzeskowitz war knapp zehn Jahre in einigen großen Handelsunternehmen als Manager tätig, u.a. bei Karstadt-Quelle und IKEA. Grzeskowitz begleitet Unternehmer, Führungskräfte und Privatpersonen auf ihrem Weg hin zu beruflicher und privater Erfüllung und ist Mitglied der Society of NLP, im Deutschen Verband für Hypnose (DVH), in der National Guild of Hypnotists (NGH) und der German Speakers´ Association (GSA).

Wehner und Grzeskowitz haben im vergangenen Jahr ihr erstes Fachbuch „Träume leben! Die Veränderungsfibel“ veröffentlicht, in dem sie in kompakter Form die Methoden des NLP und der Hypnose vorstellen. Derzeit arbeiten sie an einem weiteren Fachbuch.

Medienkontakt, Koordination und Public Relations:
NLP Egotuning
c/o ars:scribendi