NLP Rhein-Neckar

Überlebte Überzeugungen transformieren. NLP-Übungsabend im Raum Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen

24. Juni 2010, 13:51

Weil NLP von der praktischen Anwendung lebt, ist es auch nach einer NLP-Ausbildung wichtig, am Ball zu bleiben, zu üben und das Gelernte zu aktivieren. Aus diesem Grund bietet das Institut NLP Rhein-Neckar, Weinheim, regelmäßige NLP-Übungsabende an. Der nächste Übungsabend für Practitioner, Master und NLP-Coachs findet am 13. Juli 2010 statt.

Das Thema: Glaubenssätze entmachten mit Core Transformation. Diese von Steve und Connirae Andreas entwickelte Methode erlaubt es, innerhalb kurzer Zeit auch mit schwierigen Themen Frieden zu schließen. Überlebte und belastende Überzeugungen werden in bereichernde Erfahrungen transformiert, oder in der Sprache des NLP ausgedrückt: reframed.

Im Mittelpunkt jedes NLP-Übungsabends stehen Praxisübungen, mit denen die Teilnehmer ihr Wissen auffrischen und ihre Format-Kenntnisse erweitern können. Jede NLP-Methode wird fachkundig demonstriert und dann in kleinen Gruppen trainiert. Die Arbeit in kleinen Teams fördert die Coaching-Fähigkeiten der Teilnehmer und bietet einen passenden Rahmen, um persönliche Themen vorantreiben zu können. Ein weiterer Vorteil der Übungsabende: Hier lassen sich ausbildungsübergreifend neue Kontakte aufbauen.

Weitere Informationen zu den NLP-Übungsabenden in Weinheim an der Bergstraße erhalten Interessenten auf der Homepage von NLP Rhein-Neckar unter www.NLP-Rhein-Neckar.de, per E-Mail unter @email oder per Telefon unter 06201-870697. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.