Technische Universität Wien

Institution

Vorbereitung zur Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA

01. August 2014, 11:00

Wir bereiten Sie perfekt auf die Zertifizierung vor!

Projektmanagement ist mittlerweile aus dem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Mehr denn je werden heute Organisationen mit dynamischen Veränderungen des Umfelds und wechselnden Anforderungen konfrontiert. Umso bedeutender ist die Fähigkeit zum raschen und flexiblen Handeln geworden. Projektmanagement entwickelt und sichert zugleich diese Fähigkeit.

Die fachspezifische Ausbildung am Continuing Education Center (CEC) der TU Wien in Kooperation mit procon Unternehmensberatung GmbH, nach den Richtlinien der International Project Management Association IPMA, steht für allerhöchste Qualität.

Das hier angebotene Seminar bereitet die TeilnehmerInnen optimal auf die international anerkannten Zertifizierungsprüfungen IPMA Level D oder C vor. Die Inhalte werden von langjährig erfahrenen, zertifizierten Vortragenden der procon nach Stand der aktuell geltenden Prüfungsbedingungen vermittelt.

Nach positiver Prüfungsablegung erhalten die TeilnehmerInnen eine Teilnahmebestätigung der Technischen Universität Wien. Für die Zertifizierung nach Level D oder Level C bekommen die TeilnehmerInnen des Kurses eine 15%ige Ermäßigung auf die Zertifizierungsgebühr der PMA.

Zielgruppe sind MitarbeiterInnen und AbsolventInnen von Universitäten. Des Weiteren profitieren PraktikerInnen mit technischem Hintergrund die Projekte beauftragen, durchführen und in Projekten mitarbeiten. Führungskräfte und Personen die professionelles und zeitgemäßes Projektmanagement kennen lernen möchten gehören ebenso zur Zielgruppe wie Personen die eine Zertifizierung als Junior Projektmanager (Level D) oder als Projektmanager (Level C) durch die Projekt Management Austria anstreben.

Keyfacts:
Anmeldefrist: 19.09.2014