Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH

Institution

Vortrag über Marketingstrategien am Kieler Wirtschaftsgymnasium

06. Januar 2014, 14:59

Das Kieler Wirtschaftsgymnasium bietet im Rahmen der Reihe „Expertenwissen live“ am Freitag, 10. Januar, einen englischsprachigen Vortrag mit anschließender Diskussion über Vermarktungsstrategien für jugendliche Zielgruppen, der allen Interessierten offen steht.

Ab 12:15 Uhr referiert Daniel Schröder, Senior Director Consumer Marketing bei der Firma Philips, über das Thema „Philips Male Grooming - A case study from idea to launch“ in der Aula der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Hans-Detlev-Prien-Straße 10, 24106 Kiel). Anhand von Videos und Werbespots, Produktbeispielen sowie Prototypen gibt Schröder einen Einblick, wie sein Unternehmen international neue Wege eingeschlagen hat, um Jugendliche zu erreichen.

Die rund zweistündige Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum Kieler Wirtschaftsgymnasium der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein finden sich unter www.kieler-wirtschaftsgymnasium.de.