Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH

Beratung und Tipps für Gründer, Sologründer und Solopreneure

11. September 2015, 11:56

Gründer und Gründerinnen, junge Unternehmen, Sologründer und Solopreneure, Studenten, Alumni und Fachkräfte bekommen im Rahmen der Gründerwoche Deutschland eine „Beratung für Gründer“ von der Firma Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH. Dieser Termin ist speziell auf Gründer und Gründerinnen, oder solche, die es werden wollen, ausgerichtet. Mit unserer Beratung möchten wir Ihnen Unterstützung für den Schritt in die berufliche Selbständigkeit geben.

Beratung und Tipps für Gründer, Sologründer und Solopreneure

Aschaffenburg, 11.09.2015. Sie sind in der Gründungsphase Ihres Unternehmens oder haben vor, sich ein eigenes Unternehmen aufzubauen? Dann sind Sie bei unserer kostenfreien Erstberatung genau richtig. In diesem Termin möchten wir Ihre Fragen zu den folgenden Punkten, die Ihnen als Gründer sicherlich unter den Nägeln brennen, klären. (Aufzählung ist nicht abschließend)

•die Geschäftsidee und deren Verwirklichung,
•Wahl der richtigen Rechtsform
•Erstellung eines Businessplan inkl. der Liquiditäts- und Investitionsplanung
•Finanzierung und Fördermittel
•Grundlagen der Rechnungslegung

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 19. November 2015 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr in unseren Kanzleiräumen in Aschaffenburg statt. Machen Sie mit!
Unsere Kanzlei ist zentral in Aschaffenburg gelegen. Auf Grund der Nähe zum Hauptbahnhof (2 Gehminuten) kommen viele Mandanten stress- und staufrei mit der Bahn zu uns.
Sollten Sie Interesse an der „Beratung und Tipps für Gründer“ haben, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist.
Die Gründerwoche Deutschland ist eine Aktion des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Kontakt:

Firma