best-practice innovations GmbH

Deutsch/Französische Kooperation mit Potential ⇒ PRINCE2®

19. Juni 2012, 23:30

Seit Februar 2012 sind die best-practice innovations GmbH und Bizness Academie SAS aus Frankreich strategische Partner. Diese Partnerschaft bietet zwei wesentliche Vorteile: Das eigene Leistungsportfolio mit Zertifizierungstrainings in Projektmanagement (PRINCE2®) wird erweitert und es kann dabei auf die langjährigen Erfahrungen der beteiligten Partner zurückgegriffen. Zudem erschließen sich neue Märkte in Frankreich und Benelux für die anderen Leistungen der b-pi.

„Die Kooperation mit Bizness Academie unterstützt unsere Internationalisierungs-Strategie. Ich kenne und schätze John - John Higham, Inhaber der Bizness Academie SAS - seit nunmehr 8 Jahren und habe mich sehr darüber gefreut, dass wir nun gemeinsame Wege gehen. Die Möglichkeit neben den Zertifizierungskursen in ITIL® ab sofort auch die komplette PRINCE2®-Ausbildung in Deutschland anzubieten, erlaubt es unseren Kunden, die zwei wichtigsten Ausbildungen für IT Manager aus einer Hand zu beziehen.“
(Evangelos Kopanakis, Geschäftsführer der best-practice innovations GmbH)
Weitere Informationen zur PRINCE2® Ausbildung und der strategischen Partnerschaft zwischen b-pi und der Bizness Academie SAS erhalten Sie unter: http://www.b-pi.com/team-partner