2HM Business Services GmbH

Die Agentur 2HM Business Service expandiert im eigenständigen Geschäftsfeld „digitale Medienproduktion“ mit der neuen Marke mediaboxx.

17. September 2019, 16:19

mediaboxx ist der führende Full-Service-Partner für den gesamten Prozess der digitalen Bildbearbeitung und Fotoproduktion. mediaboxx bietet für alle Branchen mit Bedarf an hochwertigen digitalen Bildern, wie z. B. im E-Commerce, einen passenden und skalierbaren Outsourcing-Service. Dafür sorgen die Experten in der Kundenbetreuung sowie gut ausgebildete Teams in der Bildbearbeitung und Fotografie an verschiedenen internationalen Standorten.

Für das Auftragsmanagement erhalten Kunden einen persönlichen Zugang zur eigenen Online-Plattform. Das intelligente Workflow-Management garantiert eine effiziente, zeitsparende und zuverlässige Abwicklung und Lieferung großer Bildaufträge in hoher Qualität.

Weltweit profitieren bereits mehr als 1.000 Kunden aus über 25 Ländern von der internationalen Aufstellung mit Standorten und Teams in Deutschland, Thailand, Vietnam und Ungarn.

Christian Burst, geschäftsführender Gesellschafter, sagt: „Was vor 11 Jahren unter der Marke
123-bildbearbeitung als Spezial-Service für das Outsourcing der digitalen Bildbearbeitung im Kleinen begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem internationalen Geschäft entwickelt. Wir haben diesen Outsourcing-Trend von Anfang an mitgeprägt und sind mit den Kunden und deren Anforderungen an Serviceleistungen, Qualität, Auftragsvolumen und Lieferzeiten gewachsen. Unter der neuen Marke mediaboxx bieten wir unseren Kunden jetzt die komplette Service-Kette aus professioneller Fotoproduktion und Bildbearbeitung an.“

Mehr Informationen unter: www.mediaboxx.com

Antonia Hoebbel