UnternehmerRebellen UG (hb)

Die Revolution der Persönlichkeitsentwicklung

04. November 2019, 01:20

Female Empowerment Coaching - Für mehr Selbstwertgefühl und weniger Optimierungswahn

Die Revolution der Persönlichkeitsentwicklung

Mit ihren Trainings und Coachings im Bereich Female Empowerment, hat die auf Persönlichkeitsentwicklung spezialisierte Unternehmerin Kinga Bartczak ein dringendes Bedürfnis aufgegriffen.

Ziel ist es, gestärkt und selbstbewusst den eigenen Weg individuell zu beschreiten und dadurch dauerhaft persönlich und beruflich erfolgreich zu sein sowie zu bleiben.

Alle Frauen zwischen 25 und 60 Jahren, ob Angestellte, Gründerinnen, Freiberuflerinnen oder Unternehmerinnen erhalten die Möglichkeit, an ihren Coaching-Sitzungen teilzunehmen.

Folgende Themen werden angeboten:

•Stärkung des eigenen Selbstwertgefühls: Die eigene Selbstachtung zu stärken, wenn Mann, Chef, Kinder, Familie an einem zerren und ihre Erwartungen formulieren, ist nicht so leicht. Es gilt, zu sich selbst zurückzukehren, selbstbewusst aufzutreten und für die eigenen Bedürfnisse, Gefühle und Werte einzustehen. Mit dem Female Empowerment Coaching werden Frauen wieder zu Heldinnen ihrer eigenen Geschichte.

•Die eigene Lebensvision entwickeln: Der Konflikt zwischen Erwartungshaltungen, Verpflichtungen und den eigenen Träumen begleitet viele Klientinnen. Struktur zu schaffen, Reflexion zu ermöglichen und Strategien zu entwickeln, um in die eigene Handlungsfähigkeit zu kommen, sind Ziele des intensiven Coaching-Prozesses.

•Erfolgreich (weiblich) führen: Soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen sind zwei wesentliche Indikatoren der Personalführung. Alle Selbstständigen sowie (angehenden) Fach- und Führungskräfte sollten sich mit diesen Themen beschäftigen, um langfristig und nachhaltig ihre Führungsposition ausüben zu können und dieser auch gerecht zu werden.

•Finanzielle Unabhängigkeit: Die eigene finanzielle Intelligenz zu stärken, ist die Pflicht einer jeden selbstbewussten und unabhängigen Frau. Veraltete Glaubenssätze, wie „Viel Geld haben nur die Reichen“, gilt es aufzulösen, denn sonst kann eine plötzliche Veränderung im Lebensalltag (Scheidung, Krankheit, Familienplanung) zu einer existenziellen Bedrohung werden. Wer sein „Money Mindset“ auf den Prüfstand stellen möchte und das Geld in sein Leben einladen möchte, findet hier das richtige Format.

Kinga Bartczak ist Geschäftsführerin der UnternehmerRebellen, Trainerin, Keynote-Speakerin und Business-Bloggerin. Als Female Empowerment Coach unterstützt sie Frauen auf ihrem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg und verhilft ihnen, sich nur dem zu verpflichten, was sie wirklich glücklich macht.

Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten:
Kinga Bartczak – Female Empowerment Coach: https://kingabartczak.de/
Die UnternehmerRebellen: https://unternehmer-rebellen.de