Dr. Gudrun Henne Executive Coaching

Dr. Gudrun Henne Executive Coaching jetzt im Herzen von Charlottenburg

22. März 2017, 11:06

Berlin, 21.03.2017: Das Beratungsunternehmen für Vorstände, Unternehmer, Top-Führungskräfte und Menschen in Verantwortung, Dr. Gudrun Henne Executive Coaching, hat einen neuen Standort in Berlin-Charlottenburg.

„Unsere neuen Räume sind großzügig und lichtdurchflutet und bieten Diskretion. Sie entsprechen unserem Beratungsansatz! Wir bringen Licht in belastende Konflikte und rütteln Führungs-Teams wach, ihre Zusammenarbeit wirklich effektiv zu gestalten. Wir bieten einen geschützten Raum, Perspektiven zu wechseln und Neues zu durchdenken. In disruptiven Zeiten bieten wir mit unserer Beratung Struktur und Halt, so dass Vertrauen in Veränderung entsteht“, sagte Dr. Gudrun Henne, die das Unternehmen führt. „Wir haben gleich neben dem Kurfürstendamm in einem schönen Berliner Altbau in der Mommsenstraße die idealen Räume für unser Beratungsangebot gefunden“ freute sie sich.

Über Dr. Gudrun Henne Executive Coaching

Dr. Gudrun Henne berät und coacht Vorstände, Geschäftsführer, Executive Teams, Top-Führungskräfte und Menschen in Verantwortung, neue Lösungswege zu entwickeln. Als Sparringpartner gibt sie aufrichtig Feedback und gemeinsam mit dem Kunden reduziert sie Komplexität, entwickelt und durchdenkt Entscheidungsoptionen und setzt neue Impulse.
Klartext reden, ohne Umschweife, nicht um den heißen Brei herum – das zeichnet die Arbeit von Dr. Gudrun Henne Executive Coaching aus. Die Gründerin und ihre Kolleginnen verfügen über ein umfangreiches Methodenrepertoire und großes Erfahrungswissen über die Herausforderungen, die sich Menschen und Teams in heutigen Entscheidungs- und Führungsebenen stellen.

Mehr zum Unternehmen: www.gudrunhenne.de