tecops personal GmbH

Gut zu wissen: TECOPS mit neuem Gesicht und neuen Online-Kalkulatoren im Netz

22. Juli 2010, 13:48

Der IT-Personaldienstleister TECOPS hat seine Webseite von Grund auf erneuert: Neue Inhalte und neue Kalkulatoren zur Berechnung der Stundensätze für die Geschäftsbereiche "Personal" und "IT-Spezialisten" erstrahlen in neuem Gewand.

Mit einer gewohnt einfachen Struktur, einem komplett überarbeiteten Design und neuen Kalkulatoren ist www.tecops.de nun online. Wesentliche Informationen können schnell und zielgerichtet gefunden werden, auf eine visuelle Überfrachtung wurde dabei bewusst verzichtet.

Zeitgleich mit dem Relaunch der Webseiten hat TECOPS die Dienstleistungskosten von 28% auf 25% gesenkt und bei den IT-Spezialisten gilt statt den bisherigen Staffelprovisionen nun eine fixe Vermittlungsprovision von nur 9%. Bei einer reinen Vertragsabwicklung werden nur 3% Aufschlag fällig.

„Die Seite ist sehr persönlich und authentisch – das passt zu uns“, freut sich Geschäftsführer Reiner Pientka über den Relaunch. „Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Webauftritt und hoffen natürlich, dass sie auch unseren Kunden und Bewerbern gefällt“, so Pientka weiter.

TECOPS ist einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland, der neben klassischer Zeitarbeit im IT- und kaufmännischen Umfeld auch die Vermittlung von freiberuflichen IT-Spezialisten anbietet. Mit rund 800 Mitarbeitern ist TECOPS bundesweit einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen im IT-Bereich.

Stephanie Fortmann
0211 20963666