Grobman & Schwarz GmbH

Konvergenz von MS Project Server und MS Dynamics NAV

26. Juli 2011, 10:29

Grobman & Schwarz GmbH erweitert Portfolio um ERP

Im Herbst 2011 erweitert die Grobman & Schwarz GmbH ihre Dienstleistungs- und Produktpalette mit Microsoft Dynamics NAV um den Bereich des Enterprise Ressource Plannings (ERP).

Diese Vervollständigung des Produktportfolios bietet klare Vorteile für projektorientierte Unternehmen, da Projektplanung, -abwicklung und -controlling eng mit den betriebswirtschaftlichen Prozessen verknüpft ist. Durch die Zusammenführung von MS Project und MS Dynamics NAV über eine flexible Schnittstelle werden redundante Zeiterfassungen vermieden und ein vollständiges (Projekt ) Kostencontrolling sowie projektbezogene Beschaffung und Faktura ermöglicht.

Die Grobman & Schwarz GmbH (www.grobmanschwarz.de) ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das auf modernes Multiprojektmanagement mit Microsoft-Technologien spezialisiert ist. Sie bietet Unternehmen eine professionelle Beratung und Begleitung bei der Einführung und Nutzung der Produkte MS Project, MS Project Server, SharePoint und MS Dynamics NAV an. Das hohe Dienstleistungsniveau wird durch ausgezeichnet ausgebildete Mitarbeiter mit langjähriger Beratungs- und Produkterfahrung sowie entsprechende Zertifizierungen sichergestellt. Dieses umfassende Know-how wird nunmehr mit der Expertise im ERP-Bereich erweitert und vervollständigt. Das ganzheitliche Leistungsportfolio der Grobman & Schwarz GmbH beinhaltet neben der Beratung, Einführung und Schulung, Individualprogrammierungen, Produkte und den Support.