LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

LAGERBOX eröffnet in Krefeld seinen 14ten Standort für Selfstorage

26. Oktober 2014, 15:24

Krefeld, 25.10.2014 - Ab sofort bietet LAGERBOX allen Lagerraumbedürftigen, egal ob gewerblich oder privat, bequemen und flexiblen Lagerraum, zu günstigen Konditionen in Krefeld an. Der Standort von LAGERBOX in Krefeld – Stadtmitte bietet Ihnen in der ersten Ausbaustufe gut 400 Lagerabteile, verstreut auf 2 Etagen und insgesamt auf 3500 qm verteilt, an. Die Größen sind variabel wählbar von 1 cbm bis 26 qm und können bedarfsgerecht angemietet werden.

LAGERBOX eröffnet in Krefeld seinen 14ten Standort für Selfstorage

Der Standort liegt sehr zentral inmitten des neuerschaffenen Ostwall Carree. Das Gebäude, was ehemals Kaufhof beherbergte, wurde komplett kernsaniert und modernisiert und ist mit einer zeitgemäßen ausdrucksvollen Fassade gestaltet. Den Hauptbahnhof erreicht man in nur 5 min zu Fuß. Zahlreiche Buslinien und Straßenbahnen verkehren direkt vorm neugeschaffenen Ostwall Carree. Auch mit dem Auto kann man schnell und zügig auf seinen Lagerplatz zugreifen.

Sicher, sauber und trocken, das ist das Motto von LAGERBOX. Wer keine neue Wohnung gefunden hat, wem der Keller zu feucht und zu unsicher ist, wessen Aktenbestände aus allen Nähten platzen oder wer eine Zwischenlösung für seine Warenbestände braucht, ist bei LAGERBOX in Krefeld genau richtig und mietet sein Lager auf Zeit, egal ob nur für eine Woche oder für einige Monate oder Jahre. Der Kunde entscheidet wie lange er anmieteten möchte und kann flexibel an der Mietzeit schrauben und zahlt auch nur so lange, wie er seinen Lagerraum auch nur benötigt.

Auch der Zugriff auf sein Lager ist kundenfreundlich eingerichtet und kann an allen Tagen im Jahr, egal ob Sonntags oder Feiertags, von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr erfolgen und benötig keinerlei voriger Anmeldung beim Personal der LAGERBOX. Komfortabel sind auch die Lastenaufzüge, mit denen man seinen Lagerraum in der liegenden Etage erreicht und die Hubwagen und Trolleys, die einem das schwere Schleppen abnehmen.

Wie bei LAGEBOX üblich wird auch in Krefeld der Service großgeschrieben. Dazu zählen nicht nur der Zubehör – Shop, wo Sie alles an Kartonagen, Folien und Klebebändern zu super Konditionen erhalten, sondern auch die Warenannahme für die Kunden und die Benachrichtigung per Email oder Anruf. Gerade für Handelsvertreter, Außendienstmitarbeiter und Firmen ist diese Art von Service ein "Non Plus Ultra" geworden und wird gerne in Anspruch genommen.
Die Beratung und die Angebotsbreite bezüglich der richtigen Lagerraumgröße und der Laufzeit wird von den bestens geschulten Mitarbeitern im Office zu der vollsten Zufriedenheit der Kunden ausgeführt.

Auch für die Sicherheit der eingelagerten Möbel, Gütern oder sonstigen Gegenstände ist bestens gesorgt. Videoüberwachung, die Anbindung zu einem Wachdienst und die individuelle Alarmsicherung der einzelnen Lagerabteile beinhaltet das modernes rundum Sorglos Paket was LAGERBOX seinen Kunden bietet. Dazu gehört natürlich auch die kostenlose Basisversicherung im Wert von 1000 €, Welche das Unternehmen seinen Kunden bei Einzug schenkt. Wer immer noch ein laues Gefühl im Magen hat kann direkt im Büro des Selfstorage Anbieters für einen geringen Aufpreis auf den tatsächlichen Einlagerungswert nachversichern und ist somit zu 110 % abgesichert.

LAGERBOX ist mit insgesamt 14 Lagerhäusern einer der größten Anbieter für Selfstorage in Deutschland und ist stets darauf bedacht weiter zu expandieren und in allen Gebieten, wo Lagerraum benötigt wird, sich niederzulassen. LAGERBOX ist Ihr flexibler Partner rund ums Einlagern. Mehr Infos zu unserem neuen Standort in Krefeld finden Sie unter http://www.lagerbox.com/pages/de/krefeld.php
Pressekontakt: Michel Galka
Email: @email