LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

LAGERBOX eröffnet neuen Self Storage Standort in Berlin – Treptow/Köpenick

23. August 2015, 14:09

Frankfurt, 23.08.2015 - Self Storage boomt und so lässt es LAGERBOX sich nicht nehmen, den 3. Standort in Berlin zu eröffnen. Nachdem die Standorte in Berlin Neukölln und Hohenschönhausen schon ein voller Erfolg auf der ganzen Linie waren, und auch der Ausbau einer weiteren Halle in Hohenschönhausen gut angenommen wird, war es an der Zeit hier Nägel mit Köpfen zu machen, um auch weiterhin Self Storage Lagerräume in vollem Umfang anzubieten.

LAGERBOX eröffnet neuen Self Storage Standort in Berlin – Treptow/Köpenick

Am Sterndamm inmitten einer immer mehr wachsenden Infrastruktur und zahlreichen umliegenden Geschäften und Wohngebieten, wird direkt am S- Bahnbahnhof Schöneweide Anfang 2017 LAGERBOX sein Geschäft mit dem Vermieten von privaten & gewerblichen Lagerräumen ansiedeln.

Bis dahin ist es noch ein langer Weg, aber die Zuversicht, dass auch der Bezirk Treptow-Köpenick das Angebot nach Self Storage annimmt, ist groß. Berlin ist nun mal Berlin, egal ob Neukölln, Hohenschönhausen oder Treptow-Köpenick, die Mieten steigen, der Wohnraum ist knapp und auch die Keller sind feucht oder gar nicht erst vorhanden.

Das Grundstück liegt zentral direkt an der Schnellerstr., eine der meist befahrenden Straßen Berlins, die als Dreh und Angelpunkt für den neuen Flughafen BBI in Zukunft gelten soll. In den letzten Jahren haben sich so etliche große Unternehmen in der Nachbarschaft niedergelassen, egal ob Baumärkte, Fachmerkte oder das nahe gelegene Einkaufszentrum mit seinen zahlreichen Einzelhandelsfachgeschäften.

Auch hier gibt es genug Potenzial, um Self Storage bei denen und deren Kundschaft anzubieten. LAGERBOX wird auch am neuen Standort am Sterndamm Mietverträge ab 1 Woche anbieten, so dass auch kurzfriste Lagerlösung sofort umsetzbar sind. Gerade wenn man seine Wohnung kurzerhand renoviert, neue Möbel kauft, die aber noch nicht in der eigenen Wohnung Platz finden, Zwischenlagerung von Sportgeräten oder Küchenzeilen nur für ein paar Tagen sicher unterstellen will, ist das beim Self Storage Einlagerungshaus LAGERBOX sofort und unkompliziert möglich.

Self Storage ist gerade in Großstädten wie Berlin, Frankfurt, Köln und Düsseldorf eine immer beliebter werdende Möglichkeit, Platz für sich und seine Mitmenschen zu schaffen. Das Finden einer Wohnung ist nicht so einfach wie der Gang in den Supermarkt, oft stehen etliche Bewerbung für eine Wohnung bei der Vermietern Schlange und die Wohnungsbaugesellschaften haben die Qual der Wahl, um sich Ihren Favoriten auszusuchen. LAGERBOX ist hier bemüht allen, die Platzprobleme haben und Ihre Möbel und Ihren Hausrat nicht auf die Straße stellen wollen, einen sicheren, sauberen und trockenen Lagerraum anzubieten.

Die kundenfreundlichen Zugangszeiten an allen Tagen im Jahr und die etlichen Dienstleistungen stehen für das Einlagerungshaus LAGERBOX weit oben an Service für die Kundschaft. Auch gewerbliche Unternehmen nehmen immer öfter externe Lagerkapazitäten in Anspruch um z. B. Akten outzucoucen, saisonal benötigtes Firmenequipment unterzustellen oder Waren für die Handelsvertreter/Außendienstmitarbeiter fachgerecht unterzubringen. Mit der Warenannahme von LAGERBOX wird sogar ein zeitsparender Service für die Unternehmen angeboten. Die anschließende Benachrichtigung über den Wareneingang ist reine Formsache und gehört zum Standardpaket vom Self Storage Einlagerungshaus.

Sie benötigen jetzt schon einen Lagerraum in Berlin oder an einem anderen Standort von LAGERBOX? Dann besuchen Sie den Internetauftritt des Self Storage Unternehmens auf www.lagerbox.com