metapeople GmbH

metaapes Affiliate Stammtisch 2010 am Vorabend der dmexco in Köln

29. Juli 2010, 12:03

Traditionell wird am Vorabend der dmexco auch in diesem Jahr wieder der Affiliate Stammtisch stattfinden. Am Dienstag, den 14.09.2010 treffen sich in der „Wolkenburg“ in Köln wieder alle Affiliate-Manager, Merchants, Affiliates und Interessierte zum gemütlichen Networking.

Am Abend vor der dmexco (früher der omd) wird traditionell seit 2005 von der metaapes GmbH der Affiliate Stammtisch ausgerichtet und organisiert, welcher als westlicher Treffpunkt der Affiliate-Branche neben den Städten München, Hamburg und Berlin dient.

Alle Stammtisch Veteranen aber auch Neulinge sind herzlich eingeladen, sich für den diesjährigen Affiliate Stammtisch in Köln anzumelden!

Wer gerne die Veranstaltung als Sponsor unterstützen möchte, kann sich gerne mit den Organisatoren des Stammtisches, der metaapes GmbH, in Verbindung setzen.
Alle Einzelheiten, Informationen über die Location sowie über Anmeldung und Sponsoren-Möglichkeiten stehen auf der Webseite zum Affiliate Stammtisch: http://www.metapeople.com/leistungen/affiliate/stammtisch.html

metaapes & metapeople freuen sich auf eine rege Teilnahme sowie einen interessanten Networking Abend!

Über die metaapes GmbH:

Als Reaktion auf eine immer stärker wachsende Nachfrage nach Lösungen im Bereich Affiliate-Marketing entstand 2001 die metaapes GmbH mit Hauptsitz in Duisburg. metaapes ist Mitglied der metapeople Gruppe. Die Agentur bietet den kompletten Service von Beratung und Aufbau über Koordination und Echtzeit-Online-Reporting bis hin zur Optimierung aus einer Hand. Die beiden Geschäftsführer, Frau Viengmany Vongpraseut und Herr Nils Göner, legen dabei besonders viel Wert auf hochwertigen Kundenservice, transparente Erfolgskontrolle und eine faire und performanceabhängige Abrechnung.

Die bekannte Affiliate Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche. Selbstverständlich arbeitet die Agentur mit allen relevanten Affiliate-Netzwerken zusammen wie z. B. Affili.net, Tradedoubler und Zanox. metaapes gehört zu den führenden Agenturen für Affiliate-Marketing in Deutschland. Das Team arbeitet europaweit für bekannte Unternehmen wie z. B. C&A, DEVK, Lufthansa und Telekom. Durch die internationalen Erfahrungen der metapeople Gruppe steht die metaapes GmbH Ihnen auch gerne für weltweite Kampagnen zur Verfügung.

Die metaapes GmbH ist zertifizierte Agentur von Affilinet, BVDW und Zanox. Weitere Informationen über die metaapes GmbH erhalten Sie unter: www.metaapes.com