metapeople GmbH

metaapes auf der a4uexpo Europe in München

03. Mai 2010, 12:32

Die a4uexpo Europe findet dieses Jahr am 18. und 19. Mai erstmalig in Deutschland statt und die metaapes GmbH wird vor Ort sein. In München - im Hilton Park Hotel - treffen sich an diesen beiden Tagen Affiliates, Advertiser, Affiliate-Netzwerke, Agenturen sowie Online-Marketing-Experten, um sich über aktuelle und zukünftige Entwicklungen der Affiliate-Branche zu informieren.

Die a4u Europe ist eine pan-europäische Veranstaltung innerhalb der Veranstaltungsserie a4uexpo Affiliate-Marketing Konferenz und Messe. Sie wird von der Existem Events Ltd. organisiert, die sowohl die Londoner Expo als auch die europäische Version davon ausrichtet.
Nachdem die erste a4u Europe in Amsterdam letztes Jahr ein großer Erfolg war, findet sie in diesem Jahr in München statt.

Das zweitägige Konferenzprogramm bietet eine Reihe von interessanten Vorträgen namhafter Affiliate-Experten an. Parallel zum Konferenz-Programm wird es zahlreiche Workshop Sessions zu den wichtigsten Affiliate- und Online-Marketing-Themen geben. Zusätzlich werden diverse Networking-Parties die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Affiliate-Insidern geben.

Thematische Schwerpunkte der a4u Europe werden dieses Jahr folgende sein: internationale Strategien, erfolgreiches Programm-Management sowie Markenaufbau und -erhaltung. Weitere zentrale Themen der praxisorientierten Sessions und Workshops sind PostView Tracking, der Einsatz von Incentives und Gutscheincodes, die Integration von Affiliate-Marketing in Social-Media, Mobile und Video sowie Möglichkeiten der Konvergenz von Online und Offline.

Thun Vongpraseut, Geschäftsführerin der metaapes GmbH, wird zusammen mit Michael Pietzka und Julius Ewig von den metaapes auf der a4u Europe anwesend sein und freuen sich auf interessante Gespräche, neue und alte Kontakte und stehen gerne bei Fragen und für Gespräche zur Verfügung.

a4u Konferenz-Teilnehmer haben freien Eintritt zur parallelen Fachmesse sowie zu den Networking-Parties.
Für weitere Informationen inklusive Anmeldung sowie die Agenda an den beiden Konferenztagen besuchen Sie bitte die Website der Expo:

Über die metaapes GmbH:
Als Reaktion auf eine immer stärker wachsende Nachfrage nach Lösungen im Bereich Affiliate-Marketing entstand 2001 die metaapes GmbH mit Hauptsitz in Duisburg. metaapes ist Mitglied der metapeople Gruppe. Die Agentur bietet den kompletten Service von Beratung und Aufbau über Koordination und Echtzeit-Online-Reporting bis hin zur Optimierung aus einer Hand. Die beiden Geschäftsführer, Frau Viengmany Vongpraseut und Herr Nils Göner, legen dabei besonders viel Wert auf hochwertigen Kundenservice, transparente Erfolgskontrolle und eine faire und performanceabhängige Abrechnung.

Die bekannte Affiliate Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche. Selbstverständlich arbeitet die Agentur mit allen relevanten Affiliate-Netzwerken zusammen wie z. B. Affili.net, Tradedoubler und Zanox. metaapes gehört zu den führenden Agenturen für Affiliate-Marketing in Deutschland. Das Team arbeitet europaweit für bekannte Unternehmen wie z. B. C&A, DEVK, Lufthansa und T-Mobile. Durch die internationalen Erfahrungen der metapeople Gruppe steht die metaapes GmbH Ihnen auch gerne für weltweite Kampagnen zur Verfügung.
Die metaapes GmbH ist zertifizierte Agentur von Affilinet, BVDW und Zanox. Weitere Informationen über die metaapes GmbH erhalten Sie unter: www.metaapes.com