metapeople GmbH

metapeople begrüßt Lieblingstasche.de als neuen SEA-Kunden

20. Juli 2011, 13:19

Die metapeople GmbH heißt den Online-Shop Lieblingstasche.de herzlich als Neukunden willkommen.

Seit dem 01.07.2011 vertraut Lieblingstasche.de ihre Search-Engine-Advertising-Kampagnen und Retargeting-Kampagnen den Performance-Marketing-Spezialisten von metapeople an. Der seit gut einem Jahr bestehende Online-Shop verzeichnete eine sehr gute Entwicklung im ersten Jahr und plant für dieses Jahr weiteres Wachstum beispielsweise durch die Ausweitung auf den österreichischen Markt.
Lieblingstasche.de hebt sich besonders durch seine interessante Taschenauswahl, das klare Design, die hochwertigen Produktbilder sowie seinen guten Kundenservice ab. Der Online-Shop von Lieblingstasche.de bietet durch seine Trusted Shops-Zertifizierung absoluten Käuferschutz inklusive Geld-zurück-Garantie.

metapeople verwaltet und optimiert seit dem 01.07.2011 die SEA Kampagnen und die Retargeting-Kampagnen von Lieblingstasche.de, die Kampagnen werden im DE Markt zunächst ausgerollt, ein Ausbau auf den AT-Markt ist geplant. Ziel ist die Gewinnung von Neukunden im Premium-Handtaschen-Segment sowie eine Steigerung des Marktanteils/Bekanntheitsgrads von Lieblingstasche.de.

Das metapeople-Team freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lieblingstasche.de.

Über Lieblingstasche:
Auf www.lieblingstasche.de finden Taschenliebhaber die schönsten Taschen im Internet. Das Angebot reicht von der praktischen Umhängetasche über die stylische Handtasche bis zur exklusiven Ledertasche – sowohl für Frauen als auch für Männer. Zu den Marken im Shop zählen u.a. aunts & uncles, becksöndergaard, BREE, Campomaggi, Cowboysbag, Desigual, FREDsBRUDER, Liebeskind Berlin, Oilily sowie Marc O’Polo. Bereits im ersten Jahr hat Lieblingstasche über 3.000 Trusted Shops-Kundenbewertungen und die Gesamtnote „Sehr gut“ erhalten. Dank seines Designs, seiner intuitiven Navigation sowie seiner userfreundlichen Funktionen erhielt der Online-Shop bereits zwei Auszeichnungen: den OXID Best Solution Award sowie den Südwestfalen Award. Auch im Bereich Social-Media ist Lieblingstasche sehr aktiv. Auf der Facebook-Fanpage finden sich bereits über 2.000 Fans.

Über die metapeople GmbH:
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
www.metapeople.com