metapeople GmbH

Neukunden bei der metaapes GmbH

30. Juni 2010, 14:31

Die metaapes GmbH, spezialisiert auf professionelles Affiliate-Marketing, begrüßt im Juni 2010 zwei neue Kunden: myfab.com und die Parfümerie Pieper.

Myfab ist eine ursprünglich in Frankreich entstandene Webseite, die Designware „on demand“ direkt vom Designer/Fabrikant zum Endkunden bringt und daher exklusive Qualitäts-Möbel und -Accessoires zu bezahlbaren Preisen anbieten kann. Seit der Gründung im Jahre 2008 expandiert myfab kontinuierlich und hat bereits ca. 100 Mitarbeiter in Frankreich, Deutschland, Hong Kong und China.

Die Parfümerie-Kette Pieper bietet als Familienunternehmen seit 1931 an mittlerweile über 110 Standorten in Deutschland ein breites Sortiment an Damen- und Herrendüften an sowie eine große Auswahl an Kosmetikprodukten.

metaapes wird beide Neukunden umfassend im Bereich Affiliate-Marketing betreuen und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.
www.metaapes.com

Über die metaapes GmbH:
Als Reaktion auf eine immer stärker wachsende Nachfrage nach Lösungen im Bereich Affiliate-Marketing entstand 2001 die metaapes GmbH mit Hauptsitz in Duisburg. metaapes ist Mitglied der metapeople Gruppe. Die Agentur bietet den kompletten Service von Beratung und Aufbau über Koordination und Echtzeit-Online-Reporting bis hin zur Optimierung aus einer Hand. Die beiden Geschäftsführer, Frau Viengmany Vongpraseut und Herr Nils Göner, legen dabei besonders viel Wert auf hochwertigen Kundenservice, transparente Erfolgskontrolle und eine faire und performanceabhängige Abrechnung.

Die bekannte Affiliate Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenwünsche. Selbstverständlich arbeitet die Agentur mit allen relevanten Affiliate-Netzwerken zusammen wie z. B. Affili.net, Tradedoubler und Zanox. metaapes gehört zu den führenden Agenturen für Affiliate-Marketing in Deutschland. Das Team arbeitet europaweit für bekannte Unternehmen wie z. B. C&A, DEVK, Lufthansa und T-Mobile. Durch die internationalen Erfahrungen der metapeople Gruppe steht die metaapes GmbH Ihnen auch gerne für weltweite Kampagnen zur Verfügung.
Die metaapes GmbH ist zertifizierte Agentur von Affilinet, BVDW und Zanox. Weitere Informationen über die metaapes GmbH erhalten Sie unter: www.metaapes.com