Power Slim Deutschland GmbH

PowerSlim zu Hause: Das bekannte Abnehm-Konzept erweitert sein Angebot.

11. Mai 2020, 11:44

PowerSlim zu Hause: Das bekannte Abnehm-Konzept erweitert sein Angebot durch virtuelles Coaching und Direktlieferung.

PowerSlim zu Hause: Das bekannte Abnehm-Konzept erweitert sein Angebot.

München, 11. Mai 2020: Seit über drei Jahren hilft das erfolgreiche Abnehm-Konzept Menschen dabei, ihr Traumgewicht zu erreichen und auch zu halten. Die durch Corona bedingten Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverbote haben PowerSlim dazu veranlasst, das persönliche Coaching zu digitalisieren. Seit einigen Wochen bietet PowerSlim seinen KundInnen ein individuelles virtuelles Coaching, verknüpft mit einer Direktlieferung der Produkte an, sodass Kunden ganz bequem zu Hause betreut werden können.

PowerSlim zu Hause

Die meisten Menschen waren in den vergangenen Wochen gezwungen, zu Hause zu bleiben. Dies hat vielerlei Gewohnheiten beeinflusst, vor allem auch die Essgewohnheiten. Nach vielen Wochen der Unachtsamkeit haben sich einige Kilos Übergewicht angesammelt. Auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen können PowerSlim-Teilnehmer wie gewohnt auf ihre Figur achten und mit den richtigen Lebensmitteln und dem passenden Ernährungsplan gegensteuern, was während der Zeit zu Hause aus dem Ruder gelaufen ist. Die wöchentlichen Coachings finden wie gewohnt statt – aktuell per virtuellem Coaching – und können dazu genutzt werden, den Ernährungsplan anzupassen und Fragen an den Ernährungscoach zu richten.

Direktlieferung der Produkte

Auch für den wesentlichen Bestandteil, den Produkteinkauf, gibt es eine neue Lösung. Die über 130 verschiedenen PowerSlim-Produkte können neuerdings gleich zum Kunden nach Hause geliefert werden. Die Bestellung der Produkte erfolgt wie gewohnt beim Coach. Dieser kann die Produkte direkt zu seinen Kunden nach Hause schicken lassen. Somit ist der PowerSlimmer stets bestens versorgt und kann sein Ziel vom Traumgewicht weiterverfolgen.

Über PowerSlim

PowerSlim verfolgt das klare Ziel, die Volkskrankheit Übergewicht zu besiegen. Dabei führt das ketogene Abnehm-Programm seine Teilnehmer durch drei Bausteine nachhaltig zu ihrem gesunden Traumgewicht: den wissenschaftlich fundierten Ernährungsplan, das langfristige, persönliche Ernährungscoaching und die PowerSlim-Produkte auf ketogener Basis, die mit frischen Lebensmitteln kombiniert werden. So kann jeder sein Ziel nicht nur erreichen, sondern auch langfristig halten.

Diana Bauer