QSN24h GmbH

QSN24h GmbH eröffnet Standort in Großbodungen

05. August 2015, 13:54

Wolfsburg / Großbodungen, 31.07.2015. Am 1. August 2015 eröffnet die QSN24h GmbH einen Standort in Großbodungen. Neben der Zentrale in Wolfsburg und den Niederlassungen in Berlin und Hannover ist dies die vierte Vertretung des Dienstleister für Qualitätssicherung und Nacharbeit in der Automobilbranche.

Standortleiter Lars Danke betont: „Hier haben wir den idealen Ausgangspunkt für unsere Auftraggeber gefunden. Das ehemalige Möbelhaus ist perfekt, da wir den Kunden auch gleich Lager- und Nacharbeitsfläche anbieten können.“ Der neue Standort übernimmt die Kundenbetreuung für alle Automobilhersteller und deren Zulieferer von Kassel und Hannoversch Münden im Westen, über Wernigerode und Einbeck im Norden, Eisenach und Erfurt im Süden bis nach Nordhausen im Osten.

Den Vertrieb in der Region Ost übernimmt Mandy Klepel gemeinsam mit Peter Lambrecht, technischer Leiter Deutschland.

Unternehmensprofil:
QSN24h GmbH ist einer der ältesten Dienstleister Wolfsburgs in den Bereichen Qualitätssicherung und Nacharbeit für die Automobilindustrie. Die Kernkompetenzen liegen im Bereich Sortierarbeit, Nacharbeit, Warenfilter, Firewall, Qualitywall, Residenttätigkeit, End of Line Check, Montage und Demontage, Materiallogistik, Prozessoptimierung, Testfahrten sowie Beulen und Spot Repair. Erfahrene und flexible Fachkräfte stehen rund um die Uhr, weltweit, für Einsätze bereit. Durch schnelle Reaktionsfähigkeit gewährleistet die QSN24h GmbH beste Ergebnisse und qualitativ einwandfreie Bauteile. Das Unternehmen ist ein nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen für Zuliefererbetriebe in der Automobilbranche.