rbs Redaktionsbüro Stutensee

Redaktionsbüro Stutensee verstärkt das Team

25. Mai 2011, 14:41

Seit Jahresanfang verstärkt Niki Hüttner (36) das Team des Redaktionsbüro Stutensee. Seine Hauptaufgabe besteht im Textvertrieb, dem zielgerichteten Anbieten von Pressetexten an Redakteure.

"Erfolgreich wird Pressearbeit erst, wenn professionell erstellte Texte auch veröffentlicht werden" weiß Dipl.-Wirt. Ing. (FH) Alex Homburg, Geschäftsführer rbs aus eigener Erfahrung. "Ein passgenauer Verteiler und ein kreatives Anschreiben können die Veröffentlichungschancen eines Textes deutlich erhöhen." Hüttner ergänzt das schreibende Team, das zurzeit aus drei Diplom-Ingenieuren unterschiedlicher Fachrichtungen, einem Diplom-Chemiker und einer technisch versierten Germanistin besteht.

Die Verstärkung stellt auch künftig sicher, dass im Redaktionsbüro nicht nur Fachtexte nach redaktionellen Maßstäben entstehen, sondern diese auch den interessierten Leser erreichen. Zudem bringt Hüttner seine jahrelange Erfahrung in graphischer Gestaltung ins Unternehmen ein.