LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Selfstorage ist der neue Organizer

26. Mai 2015, 16:01

Frankfurt, 26.05.2015 - Organisieren heißt nicht immer nur die Termine so zu legen, dass es zu keinen Überschneidungen kommt oder das alles wie am Schnürchen läuft, nein es prägt auch das Privatleben und die Organisation in den eigenen 4 Wänden. Hier geht es vor allem darum sich wohl zu fühlen und nicht durch etliche rumliegende Dinge im Wohlfühlstatus gestört zu werden.

Es ist nicht immer ganz einfach die komplette Organisation unter einen Hut zu bekommen. Das kann sowohl durch zu wenig Platz oder aber auch durch zu viel Kleidung, Geräte oder etlicher anderer Sachen/Dinge liegen. Wer Abstellkammern hat oder einen geräumigen Keller sowie viel Platz in den Schränken entbehren kann, hat diese Organisationsprobleme nicht, jedoch ist nicht jedermann davor gefeilt.

Als Lösung gibt es nicht wirklich viele Auswahlmöglichkeiten, entweder man trennt sich von Dingen oder man sourct die nur ab und an benötigten Dinge aus, um so Platz zu schaffen und sich wieder wohl zu fühlen.

Aber wohin sourct man?
Mietet man sich einen anderen Keller?

Man mietet sich einen Lagerraum bei einem der vielseitig beliebten Selfstorage Einlagerungshäuser wie z.B. LAGERBOX. Egal wie viel man lagern möchte, es gibt für jeden Bedarf den richtigen Lagerraum, egal ob nur für ein paar Kisten in einem 1 cbm (1m x 1m x 1m) Lagerraum oder für mehr in den bis zu 25 qm großen Lagerräumen.

Die Lagerräume bei LAGERBOX sind bis zu 3 m hoch, so dass die volle Höhe genutzt werden kann und man beispielsweise auf einen 2 qm Lagerraum gut 25 bis 30 klassische Umzugskartons bekommt. Bezogen auf die Unterbringung von kompletten Wohnungseinrichtungen peilt man immer 10 bis 12 % der Wohnungsgröße für einen Selfstorage Lagerraum bei LAGERBOX an. Wer mit der Einschätzung des benötigten Lagerraums so seine Schwierigkeiten hat wird im vollem Umfang von den Mitarbeitern der LAGERBOX unterstützt.

Die Organisation um einen geeigneten Transportwagen wird Ihnen von LAGERBOX in Form eines Gratis Transporters abgenommen. So muss man sich lediglich um die helfenden Hände kümmern, je nachdem wie viel man einlagern möchte.

Großes Organisationstalent für den Abschluss des Mietvertrages bei LAGERBOX benötigt man nicht, lediglich der Ausweis ist von Nöten, den Rest erledigt unkompliziert und bequem das Team von LAGERBOX für Sie. Langes Ausfüllen von Fragebögen oder Anmeldeformularen gibt es beim Selfstorage Einlagerungshaus nicht.

Ist die Aufräumaktion von statten gegangen kann es ans Eingemachte gehen, den Status Wohlfühlen nicht mehr aus der Hand zu geben.

Das Unternehmen LAGERBOX ist deutschlandweit mit seinen 14 Selfstorage Einlagerungshäusern breit aufgestellt. Die Filialen liegen zentral und sind schnell und einfach während der kundenfreundlichen Zugangszeiten an 365 Tagen von oft 6 Uhr bis 23 Uhr erreichbar. Lagern tut man anonym in nur vom Kunden begehbaren und einsehbaren Lagerräumen die sowohl sauber und trocken sind, als auch sicherheitsüberwacht und somit fremden Zugriff verhindern.
Mehr zum Angebot für Selfstorage bei LAGERBOX finden Sie unter www.lagerbox.com

Pressekontakt: