Dienstleistung, Consulting

Selfstorage Lagerraum mieten bei Babyalarm kann sehr hilfreich sein

LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Wie ein Selfstorage Lagerraum bei LAGERBOX bei der Geburt eines Kindes helfen kann ist für viele undenkbar. Fakt ist kommt ein neues Familienmitglied bald dazu, heißt es entweder umziehen in eine größere Wohnung oder ein Zimmer der jetzigen Wohnung aufgeben und umzufunktionieren zum neuen Kinderzimmer. Oft ist 2teres die erstmal einfachste Lösung, Platz für den Nachwuchs zu schaffen. Ein Umzug birgt immer viel Stress und klar dauert es durch Kündigungsfristen und den teuren Wohnungsmarkt und die Knappheit an Wohnungen auch schon eine ganze Weile, bis eine passende Neue gefunden worden ist. Gerade in einer Schwangerschaft möchte man sich das als Frau und als Mann seiner Frau unter keinen Umständen zumuten.

871 Aufrufe • 581 Wörter • 3.304 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/27633

• LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG
  • Hanauer Landstr. 314
  • 60314 Frankfurt, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 030-57709351

• LAGERBOX – Ein Trend aus Amerika kommt nach Europa

1997: Als erster Self-Storage-Anbieter in Deutschland startet 1997 der LAGERBOX-Vorläufer „Bernheims Mini-Lager“ mit einem Lagergebäude in Düsseldorf. Rasch wurde eine zweite Filiale in Düsseldorf und eine Niederlassung in Frankfurt gegründet, die Bernheim unter dem Namen „Access“ führte.

2001: Vier Jahre nach der Gründung von „Bernheims [...]

zum Newsroom