TROPICOCKTAIL c/o haus CARD GROUP GmbH

TropiCocktail – der Spezialist für Events und Catering

16. März 2010, 05:23

Bei privaten Feiern, Firmenevents oder Kundenveranstaltungen gehören gute Speisen und exquisiter Wein zum Standardprogramm. Schön und gut. Wer seinen Gästen jedoch etwas mehr bieten möchte, sollte das Angebot eines professionellen Dienstleisters aus dem Bereich Gastronomie und Entertainment in Betracht ziehen. Das Team von TropiCocktail hat neben einer großen Auswahl an klassischen und außergewöhnlichen Cocktails einen Rundum-Service für jeden Anlass im Repertoire.

Cocktails, Catering und mehr
Die Kunst des Cocktailmixens ist weit mehr als das Vermischen verschiedener Spirituosen und Säfte. Für die Herstellung eines schmackhaften und optisch ansprechenden Drinks gehören neben dem richtigen Umgang mit den Bargeräten auch Kenntnisse über die Zutaten. Die speziell ausgebildeten Barleute von TropiCocktail haben mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie. Neben dem professionellen Mixen spielt auch der Einsatz hochwertiger Spirituosen, Säfte und Früchte eine wichtige Rolle. Deswegen verwenden die Barkeeper und Barmaids von TropiCocktail für die Zubereitung aller Drinks nur ausgesuchte Spirituosen und exklusive Zutaten. Die Entwicklung von alkoholhaltigen und -freien Cocktails nach den Wünschen der Kunden und für spezielle Anlässe gehört zur Kernkompetenz von TropiCocktail. Darüber hinaus bieten die Profis in Sachen Gastronomie mit dem neuen Trend der Smoothies eine frische, gesunde und geschmacksauthentische Alternative zum Cocktail. Aus 100% reinem Fruchtmark und Saft sind diese Vitaminwunder eine willkommene Abwechslung nicht nur für Obstfans. Als Highlight hat TropiCocktail auch zwei Bio-Smoothies in einer praktischen 0,25l-Glasflasche im Programm. Die Flaschen können zudem mit einem individuellen Branding versehen und die Farbe des Inhalts auf die Firmenfarbe abgestimmt werden.

Exquisite Speisen & Kaffee-Spezialitäten für Leib und Seele
Auch für das leibliche Wohl sorgt das Team von TropiCocktail: Von Fingerfood über Klassiker wie Gulaschkanone und Erbsensuppe bis zu themenbezogenen Büffets bieten die Gastronomie-Profis für jeden Geschmack das passende Catering. Eine Besonderheit bei TropiCocktail ist das außergewöhnliches Kaffee-Catering. Ausgebildete Barista kreieren feinste Kaffee-Spezialitäten und der deutsche Latte-Art-Meister zaubert echte Kunstwerke in die Tasse.

Entertainment vor und hinter der Bar
Wer das Rahmenprogramm seiner Veranstaltung komplett in die Hände TropiCocktail-Teams geben möchte, trifft ein gute Wahl. Denn bei einer Veranstaltung aus einer Hand, wird nicht nur der reibungslose Ablauf gewährleistet, auch einzelnen Programmpunkte einer Feier können optimal aufeinander abgestimmt werden. Von der Konzeption bis zur Umsetzung übernimmt TropiCocktail die gesamte Organisation der Veranstaltung. Dazu gehört auch die Bereitstellung des gesamten Event-Equipments, denn TropiCocktail bringt auf Wunsch Zelte, Theken, Bühnen und Bars für jede Gelegenheit mit. Das passende Entertainmentprogramm – ob Moderation, musikalische Begleitung und Show-Darbietungen oder Kinderanimation und Interaktionsmöglichkeiten für Erwachse – erstellt TropiCocktail nach den Bedürfnissen des Kunden. Der Veranstaltungsexperte kann dabei auf langjährige Erfahrung und hervorragende Kontakte in der Branche zurückgreifen. Akquise und Supervision von Live-Künstlern, DJs, Pyrotechnikern und vielen weiteren Entertainmentprofis werden von TropiCocktail organisiert und auf die Kundenwünsche abgestimmt. Selbstverständlich wird auch das gesamte Servicepersonal, das für die jeweilige Veranstaltung entsprechend geschult wird, gestellt.

Places to be – Locations für jeden Anlass
Bei der Vorbereitung auf einen Event gehört die Suche nach einer passenden Location oftmals zu einer der zeitaufwendigsten Aufgaben. Daher empfiehlt es sich, die Locationsuche in die Hände von TropiCocktail zu geben. Durch seine langjährige Tätigkeit im Event-Bereich verfügt der Dienstleister über ein breites, renommiertes und zuverlässiges Netzwerk und kann somit Zugang zu Locations jeglicher Art im gesamten Bundesgebiet und im benachbarten Ausland ermöglichen. Ob kleine gemütliche Clubs, Großraumdiskotheken oder Stadien für bis zu 60.000 Personen, das Team von TropiCocktail berät seine Kunden intensiv bei der Auswahl der passenden Räumlichkeiten.

Pressekontakt:
TropiCocktail Barkeeping & Services