Energie, Umwelt

AsVIVA E-Motorroller bekommen 1 Jahr Versicherung gratis

As-STORES GmbH

Dormagen, 23. Juli 2021 – AsVIVA macht den Einstieg in die Elektromobilität noch leichter: Der Elektroroller-Hersteller aus Dormagen übernimmt für jeden neu gekauften AsVIVA E-Motorroller ein Jahr lang die Versicherung. Es wird ein Jahreswert von bis zu 120 Euro an Käufer der E-Motorroller EM1 und EM2 zurückerstattet. „Wir möchten mit dieser Aktion den Einstieg in unsere Elektromobilität erleichtern“, sagt As-STORES GmbH Geschäftsführer Thorsten Weyers. „Es ist ein guter Anreiz den Einstieg in den Bereich von E-Motorrollern zu finden.“

430 Aufrufe • 168 Wörter • 970 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39384

• As-STORES GmbH
  • Kohnacker 9a
  • 41542 Dormagen, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 2133 86888120

• Die Marke AsVIVA gehört zur As-STORES GmbH und ist seit über 16 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Mobilitäts-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich die As-STORES GmbH erfolgreich mit der Marke RedNeck im Haus und Garten Bereich erweitert.

zum Newsroom