wvgw Wirtschafts- und Verlagsgesellschaft Gas und Wasser mbH

Berufswelten Energie & Wasser gewinnen Media-Award

14. Juli 2016, 13:07

Am 23. Juni 2016 wurde den „Berufswelten Energie & Wasser“ in Berlin der Comenius-EduMedia-Award für elektronische Bildungsmedien verliehen. Dem Online-Portal wird somit eine hohe didaktische und mediale Qualität bescheinigt.

Berufswelten Energie & Wasser gewinnen Media-Award

Stellvertretend für das Berufswelten-Team nahm wvgw-Geschäftsführer Stephan Maul Urkunde und Siegel im Rahmen der Fest- und Auszeichnungsveranstaltung „Digitale Innovation in Europa“ entgegen. Der Preis wurde bereits zum 21. Mal von der Gesellschaft für Pädagogik, Informationen und Medien e. V. (GPI) verliehen und zeichnet pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch hochwertige digitale Bildungsmedien aus.

Das Online-Portal „Berufswelten Energie & Wasser“ hat es sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelten der Energie- und Wasserbranche bekannt(er) zu machen und durch breit gefächerte Informationen Nachwuchs für die Branche zu begeistern. Erstmalig werden alle wichtigen Zielgruppen bei der Berufswahl – Schüler & Eltern, Studierende, Lehrende und Unternehmen – berücksichtigt und passgenau bedient: www.berufswelten-energie-wasser.de

wvgw Wirtschafts- und Verlagsgesellschaft Gas und Wasser mbH
Andrea Effelsberg