Energy2day GmbH

DISCOUNTER-STROM: Günstigster Stromanbieter bei Stromtipp.de

05. Juli 2010, 09:58

(München, Juli 2010) – Die Online-Marke DISCOUNTER-STROM bietet seit einiger Zeit günstigen und „knallhart kalkulierten“ Strom im Internet an. Auf der Website www.Discounter-Strom.de bewirbt der Energielieferant einen Stromtarif, der mit einer 3 Cent-Preisgarantie und einem Wechselbonus in Höhe von 50 Euro überzeugt. Das Vergleichsportal Stromtipp.de hat die aktuellen Preise der Stromanbieter miteinander geprüft und verglichen. Das Ergebnis: DISCOUNTER-STROM hat in der Kategorie „Preis“ die höchste Punktzahl bekommen.

So gestaltet sich der günstige Tarif:
Der Stromtarif, der DISCOUNTER-STROM im Preisvergleich bei Stromtipp.de die höchste Punktzahl eingebracht hat, heißt „RegioPlus50“. Dieser Tarif bietet allen Kunden verbraucherfreundlich die Möglichkeit, mit einem einfachen Konzept beim täglichen Stromverbrauch Geld zu sparen: Jede Kilowattstunde, die der Kunde verbraucht, ist bei DISCOUNTER-STROM in den ersten 12 Monaten um 3 Cent günstiger als der aktuelle allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. Anschließend reduziert sich die Preisgarantie auf 2 Cent, mit denen der Kunde immer noch dauerhaft und sicher bei DISCOUNTER-STROM Geld spart. Zusätzlich erhält man einen Wechselbonus in Höhe von 50 Euro, der schon nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet wird. Eine vierköpfige Familie beispielsweise mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 4230 kWh pro Jahr spart bei DISCOUNTER-STROM in zwei Jahren ungefähr 261,50 Euro – eine stattliche Summe, wie auch das Vergleichsportal Stromtipp.de findet und DISCOUNTER-STROM daher die Bestnote in der Kategorie „Bester Preis“ verleiht.

Vorteile bei einem Wechsel:
Wer den Stromanbieter wechselt, muss außerdem keine Wechselgebühren oder andere versteckte Kosten bezahlen. Der Wechsel zu DISCOUNTER-STROM ist kostenlos und für jeden Verbraucher möglich, der sich im Vertriebsgebiet von DISCOUNTER-STROM befindet. Des Weiteren garantiert DISCOUNTER-STROM, dass es im Gegensatz zu einigen anderen Stromanbietern keine Vorauskasse und keine Kaution gibt: Man bezahlt lediglich das, was man tatsächlich verbraucht. Hinzu kommt eine einfach zu verstehende Stromabrechung, die übersichtlich den Stromverbrauch und etwaige Preissenkungen und Folgeabschläge darstellt.

Eine weitere Besonderheit zeichnet DISCOUNTER-STROM im Umgang mit seinen Kunden aus: Während viele Anbieter zur Kontaktaufnahme ausschließlich teure Hotline-Nummern anbieten, stellt DISCOUNTER-STROM eine kostenlose Service-Hotline zur Verfügung – für Interessenten und Neukunden, aber auch für Bestandskunden über die komplette Vertragslaufzeit. Denn nicht nur günstige Tarife, sondern auch ein ausgeprägter Kundenservice spielen in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle.

Mehr Informationen zu DISCOUNTER-STROM und der Bewertung des Vergleichsportals Stromtipp.de erfahren Sie über folgenden Link: