Energie, Umwelt

Erfolgreicher Projektabschluss mit digitaler Abschlussveranstaltung

Bildungsinstitut PSCHERER gGmbH

Auch wenn pandemiebedingt insbesondere die letzten Monate der grenzüberschreitenden Projektarbeit an die tschechischen und sächsischen Akteure große Herausforderungen stellten, konnte im Zuge der Abschlussveranstaltung ein sehr positives Resümee zur gemeinsamen erfolgreichen Projektumsetzung gezogen werden. Für diese am 17.12.2020 stattgefundene Veranstaltung wurde ein digitales Format gewählt, durch das alle am Projekt mitwirkenden Partner sowie interessierte tschechische und deutsche Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung zumindest virtuell „an einen Tisch geholt“ werden konnten.

1.501 Aufrufe • 353 Wörter • 2.564 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38435

• Bildungsinstitut PSCHERER gGmbH
  • Reichenbacher Straße 39
  • 08485 Lengenfeld, Deutschland

• Bildung, Beratung und Entwicklung sind die tragenden Säulen der Firmenphilosophie des Bildungsinstituts PSCHERER gGmbH.

Seit 1990 ist das Bildungsinstitut PSCHERER gGmbH auf dem Gebiet der beruflichen Bildung erfolgreich tätig. Im Firmenstammsitz Lengenfeld und in den Standorten Adorf, Chemnitz, Hof, Leipzig, Naila, Plauen und Zwickau werden etwa 140 feste und eine Vielzahl freiberuflicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Die Palette [...]

zum Newsroom