Energie, Umwelt

Gelebte Verantwortung - Karl Knauer für Nachhaltigkeitspreis nominiert

Bamberg kommunikation GmbH

Nachdem Karl Knauer 2018 als erstes Unternehmen mit drei Preisen beim PSI Sustainability Award ausgezeichnet wurde, u. a. als Gesamtsieger zum nachhaltigsten Unternehmen Europas, ist der Verpackungsspezialist nun sogar in fünf Kategorien nominiert. Der Nachhaltigkeitspreis der Werbemittelwirtschaft zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass nicht nur ein einzelnes Produkt, sondern das gesamtunternehmerische Nachhaltigkeitsprofil der teilnehmenden Produzenten bewertet und ausgezeichnet wird. Die PSI-Jury sieht das Traditionsunternehmen Karl Knauer aus dem Schwarzwald in den Bereichen Economic Excellence, Environmental Excellence, Social Excellence, Environmental Initiative und Social Initiative besonders weit vorne.

1.853 Aufrufe • 280 Wörter • 1.791 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38353

• Bamberg kommunikation GmbH
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 74074 Heilbronn, Deutschland

• Mit mehr als 25 Jahren Markenerfahrung beraten und begleiten wir Ihre erfolgreiche Markenpositionierung. Von der strategischen Markenentwicklung bis zur nachhaltigen Markenführung. Von Corporate Design über Werbung bis Public Relations. Klassisch und online. Mit einem Team von 14 exzellenten Mitarbeiter/innen.

zum Newsroom