sun.factory Deutschland GmbH

sun.factory GmbH geht mit neuer Website ans Netz

23. August 2016, 13:24

Seit Mitte August ist unter www.sun-factory.eu der neue Webauftritt online.

sun.factory GmbH geht mit neuer Website ans Netz

Sowohl Seitenaufbau und Menüführung als auch die Inhalte der Homepage wurden von Grund auf neu gestaltet und bieten dem Besucher nun einen übersichtlichen Einblick in die Leistungsvielfalt des Unternehmens.

Die neue Website bietet umfangreiches Informationsmaterial zu Produkten und Leistungen, sowie Referenzen zum Download an und macht damit das Portfolio der sun.factory einfach erlebbar.

„Gerade unser sehr umfangreiches Leistungsspektrum ist auf der neuen Website angenehm übersichtlich dargestellt“ erklärt Stefan Köberlein, Geschäftsführer der sun.factory. „Mit der Unterteilung in die drei Kategorien „Planung“, „Bau“ und „Service“ finden sich die Nutzer unserer Seite schnell zurecht“.

Die Gestaltung der Homepage besticht durch modernes und nutzerfreundliches Design, die Inhalte sind für die vielfältigen Zielgruppen aufbereitet: egal, ob der Besucher technisches Fachwissen mitbringt oder nicht - die gewünschten Informationen sind leicht auffindbar.