BEZ GmbH

Unabhängig und klimaneutral leben mit Strom Ihrer Photovoltaikanlage

29. September 2021, 15:57

Deggendorf, (29. September 2021) – Das Bayerische Energiezentrum, die BEZ GmbH mit Sitz in Osterhofen ist ab sofort auch an zwei Standorten in Deggendorf vertreten und besuchbar.

Unabhängig und klimaneutral leben mit Strom Ihrer Photovoltaikanlage

Neben einer kompetenten Beratung finden umweltbewusste Interessenten ab sofort auch intelligente Speicher-und Ladesysteme unserer Partner E3DC und SENEC in den neuen Räumlichkeiten der BEZ GmbH in der Graflingerstr. 192 sowie in der Bahnhofstr. 22 in Deggendorf

BEZ Gründer & Geschäftsführer Manuel Stanek erklärt:
„Photovoltaikanlagen sind gut für die Umwelt und lohnen sich auch finanziell. Jede Anlage ist ein bedeutender Beitrag zum Klimaschutz. Eine PV-Anlage mit einem passenden Energiespeicher und in Verbindung mit einer Wallbox (E-Mobilität) ist eine sichere und umweltbewusste Investition in die Zukunft. Der Schritt in die Unabhängigkeit mit einer eigenen Energieversorgung rechnet sich.

Die Energie für den Haushalt, die Wärme und auch für Ihre Mobilität kommt vom eigenen Dach. Schaffen Sie den größten Teil Ihrer aktuellen Energiekosten einfach ab. Machen Sie sich dauerhaft unabhängig von steigenden Strompreisen. Mehr als eine Photovoltaikanlage, einen für Ihre Bedürfnisse passenden Energiespeicher und eine Wallbox benötigen Sie nicht, um bestens auf eine klimafreundliche Zukunft vorbereitet und autark zu sein.
Unser gemeinsames Klimaziel zu erreichen wird nicht leicht und sinkende Strompreise sind in der Zukunft kaum zu erwarten. „Klimaneutralität, Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, Autarkie, Effizienz und gleichzeitig dabei Kosten sparen, sind das A und O in dieser Zeit.“

Über das Bayerische Energiezentrum – BEZ GmbH:
Das Bayerische Energiezentrum – der starke Energiepartner an Ihrer Seite
Die BEZ GmbH wurde 2015 von Manuel Stanek gegründet und hat sich seitdem rasant weiterentwickelt. Das Bayerische Energie Zentrum ist Ihr regionaler Spezialist und kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Energie. Wir vertreiben, installieren und warten Photovoltaik-Anlagen, Speichersysteme und Ladestationen für die E-Mobilität und finden für unsere Privat-und Gewerbekunden den günstigsten Strom – bzw. Gas Tarif.
Weitere Information finden Sie unter: www.bez-energie.de