Spielzeug24.ch AG

Ein Spielenachmittag mit den LEGO Classcis Set und der ganzen Familie

03. Oktober 2015, 12:15

(Rorschach) Mit den klassischen Lego-Bausteinen aus den LEGO Classic Sets können Kinder ab vier Jahren ihre Fertigkeiten als kleine Baumeister austesten sowie nach und nach verfeinern. Dabei baut jeder einfach das, was ihm ganz besonders viel Spass macht. Hohe Türme, Autos oder Tiere – die Mädchen und Jungen können alleine oder gemeinsam mit der Familie und Freunden die bunten Legosteine nach Herzenslust kombinieren und sich am Ende über das Erfolgserlebnis freuen. Zur Verfügung stehen Steine der unterschiedlichsten Grösse und Farbe.

Ein Spielenachmittag mit den LEGO Classcis Set und der ganzen Familie

LEGO Steineboxen und Platten
Die praktischen LEGO Steineboxen, diverse Ergänzungssets und Grundbauplatten sorgen dafür, dass die Auswahl an Bauelementen ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des jeweiligen Kindes angepasst werden können. Mit dabei sind auch ganz leicht nachvollziehbare Bau-Anleitungen etwa für süsse Tiere, eine Kamera oder eine tolle Geburtstagstorte, damit die Mädchen und Jungen zu Beginn lernen, welche vielfältigen Möglichkeiten in der Kombination der Steine und Grundbauplatten bestehen. So wird die Kreativität gefördert und gleichzeitig die Motorik geschult.

Buntes Spielvergnügen mit Steinen in 33 unterschiedlichen Farben
In der neuen grossen Bausteine-Box in der Form eines riesigen Legosteins finden Kinder Legosteine in 33 Farben fürs bunte Spielvergnügen. Dabei haben sie die Auswahl zwischen einem Set mit den kräftigen Legofarben oder mit Steinen, die eher in sanften Pastelltönen gehalten sind. Weil das Nachbauen von besonders schwierigen Elementen wie etwa Fenstern in diesem Alter noch eine zu grosse Herausforderung ist, sind diese Teile bereits vorgefertigt und können ins geplante Haus ganz leicht eingesetzt werden. Wer lieber einen Sportwagen baut, findet hierfür bereits die Räder vor. Und auch die Augen für die Tiere, die mit den Legosteinen entstehen können, sind in der Box mit dabei. Grundbauplatten und Ergänzungssets runden das Kreativ-Angebot ab. Eltern oder Grosseltern können ihre Kinder dabei unterstützen, immer wieder neue Spielideen mit den LEGO Classic Sets umzusetzen, die alles enthalten, was man für einen gemütlichen Spielenachmittag mit der ganzen Familie braucht.

Mehr Informationen unter http://www.spielzeug24.ch/ki/Steine-Bauplatten-416.html

Die LEGO Classic Sets im Überblick:
Sandfarbene Bauplatte 10699
Grüne Bauplatte 10700
Graue Bauplatte 10701
LEGO Bausteine-Set 10692
LEGO Baustein-Ergänzungsset 10693
LEGO Baustein-Ergänzungsset Pastelltöne 10694
LEGO Mittelgrosse Bausteine-Box 10696
LEGO Bausteine-Box 10695
LEGO Grosse Bausteine-Box 10698

Alle LEGO Neuheiten 2015 finden Sie hier: http://www.spielzeug24.ch/ki/Lego-111.html