Familie, Erziehung

Robo Wunderkind öffnet Kindern spielerisch die Welt in die Robotik und Programmierung

Profil Marketing OHG

Wien, 30. September 2015 - Das Start-up Robo Wunderkind hat einen programmierbaren Roboter vorgestellt, der Kindern mit seinem spielerischen Baukasten-System die Welt in die Robotik und Software-Programmierung öffnet. Bis einschließlich 30. Oktober 2015 können interessierte Eltern, Großeltern und Förderer die allerersten Robo Kits auf der Schwarmfinanzierungs-Plattform Kickstarter (http://kickstarter.startrobo.com) für ihre heranwachsenden Forscher und Entdecker bestellen.

1.133 Aufrufe • 673 Wörter • 4.102 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/28381

• Profil Marketing OHG
  • Humboldstraße 21
  • 38106 Braunschweig, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0531 387 3310

• Profil Marketing ist seit über 20 Jahren die Kommunikationsagentur für IT- und HighTech-Unternehmen. Unsere Teams in Braunschweig und München vereinen Technologiekompetenz und Leidenschaft für Kommunikation. Hervorragende Kontakte zur B2C- und B2B-Presse zeichnen uns aus. Neben klassischer Pressearbeit für IT- und HighTech-Unternehmen bietet Profil Marketing Dienstleistungen in den Bereichen Online-Kommunikation, klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing.

zum Newsroom