Bestsidestory GmbH

Neu: Die komplett gebührenfreie Cashback Kreditkarte

15. Juli 2010, 10:20

Neu: Die komplett gebührenfreie Cashback Kreditkarte

Jena, 15. Juli 2010: Andasa.de, Deutschlands größtes Einkaufszentrum im Internet, hat mit der Andasa Cashback Card eine eigene Cashback Kreditkarte auf den Markt gebracht. Die komplett gebührenfreie Kreditkarte beinhaltet alle Vorteile einer Mastercard Gold und bietet ihren Nutzern einen zusätzlichen Bargeldbonus bei jedem Einkauf, egal ob im Web oder im stationären Handel.

Die Andasa Cashback Kreditkarte ist ein Angebot für alle, die den üblichen Komfort einer Kreditkarte nutzen und beim Einkauf sparen wollen. Diese neue Kreditkartengeneration wird u.a. von der Targo Bank (ehemals Citi Bank), der Volkswagenbank, von Payback aber auch von großen Anbietern aus dem Online-Handel wie Amazon und Ebay angeboten.

Zum Vergleich: Die Amazon Kreditkarte kostet ab dem zweiten Jahr 19,99 €, die Ebay Kreditkarte sogar 24,90 €. Außerdem kann der Bargeldbonus dieser Anbieter auch nur in Form eines Gutscheins bei neuen Einkäufen eingelöst werden. Den echten Bargeldbonus von 2 %, den die Targo Bank Karte bei einer Jahresgebühr von 25 € auszahlt, gibt es wiederum nur bei einem Jahresumsatz ab 2500 €. Einen solchen Jahresumsatz gibt es bei der der Cashback Kreditkarte von Andasa nicht. Bei allen Einkäufen in den über 2000 Partnershops von Andasa (u.a. Otto, Neckermann, Dell, Apple), die mit der Andasa Card bezahlt werden, erhöht sich der Bargeldbonus automatisch um 10 %. Es werden somit 2,2 % des Nettowarenwerts gutgeschrieben und ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Kunden überwiesen.

Für alle Einkäufe, die mit der Cashback Kreditkarte außerhalb der Shop-Welt von Andasa an den weltweit 24 Millionen Akzeptanzstellen getätigt werden, gibt es 0,2 % Bargeldbonus, der gesammelt und einmal jährlich überwiesen wird.

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten der größte Einkaufsführer im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: @email, Web: www.bestsidestory.de