European Online Marketing AG

POC Growth 4, goldige Perioden für Öl und Gas

18. Oktober 2012, 10:54

Die Proven Oil Canada GmbH (POC) ist als Fondsherausgeber von Energiefonds bzw. Rohstofffonds reputabel geworden. Die Ankergeschäftsrubrik der GmbH besteht aus dem Einsatz auf dem kanadischen Energiehandelsplatz. Der Standort des deutschen Emissionshauses ist in Berlin. Mit der Anlage an den von der POC GmbH herausgegebenen Spezialfonds haben Anleger die Möglichkeit, schwerpunktmäßig in den Erdölsektor in Kanada investieren zu können.

Die Gesamtlaufzeit des POC Growth 4 wird mit 4 bis sechs Jahre ab Ende des Investitionsintervalls berechnet. POC Growth 4 sollte aus nachkommenden Stichpunkten an die Renditegeschichte seiner Vorgänger anknüpfen:

•Kurze Laufzeit von ca. 4 bis sechs Jahren für den POC Growth 4.

•POC Growth 4 ermöglicht Vorzugsausschüttungen: Für die Investoren der Fondsgesellschaft sind liquiditätsabhängig Auszahlungen von per annum zwölf % des gezeichneten Kapitals der Fondsgesellschaft vorausgesagt.

•Platziert wird für den POC Growth 4 allein im politisch und wirtschaftlich sicheren Kanada.

•POC Growth 4 schafft einen Frühzeichnerbonus bis zum Ende von sechs Wochen nach Bekanntgabe des Verkaufsprospekts von 3 Prozent, bis zum Ende von zehn Wochen nach Publikation des Verkaufsprospekts von 2 Prozent und bis Ende von 14 Wochen nach Veröffentlichung des Verkaufsprospekts von 1 Prozent.

•Inflationsbonus für POC Growth 4, indem der Initiator nach Auflösung einen Teuerungsratenausgleich bekommt, der sich nach dem Konsumentenpreisindex des Statistischen Bundesamtes richtet.

•POC Growth 4 hat eine Mindestanlagesumme von EUR 10 Tsd..

POC Growth 4 müsste auf Grund seiner empfehlenswerten Vorläufer gewinnen

Der POC Growth 4 bündelt seinen Kern wie die Vorläuferfonds auf klassische Öl- und Gasgewinnung in Alberta. Für mehr als 25 Millionen CAD sind die Anlagen durchaus geprüft und per Vertrag fixiert, sodass im Nu mit der wirklichen Tätigkeit begonnen werden kann. Mit an Bord sind das Profiteam der POC und die Spezialisten von Schlumberger. Der geschlossene Fonds POC Growth 4 setzt in Öl- und Gasfördergebiete in Kanada, die sich mit Hilfe von einem enormen Erweiterungspotentials hervorheben. Anleger, die in die Geldanlagen an der gefragtesten Anlagesparte in Kanada einsteigen und an den Erträgen teilhaben möchten, können der Fondsgesellschaft POC Growth 4 GmbH & Co. KG ebenso wie direkt als Kommanditisten als auch über Umwege als Treugeber über die Treuhänderin HVT HanseVermögen Treuhand-, Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH beitreten.

POC Growth 4 legt seinen Schwerpunkt gleichfalls weiterhin auf das notbeständige Kanada

Der Interessent erhält aus den Öleinkünften eine bevorzugte Vorabausschüttung. Dessen ungeachtet wird das eingesetzte Kapital schnellstmöglich zurückgeführt. Im Basiskonzept ist dies nach 5 Jahren bereits möglich. Erst nach durchgeführter Geldmittelbegleichung, werden die nach der Vorauszahlung überbleibenden Erträge unter Investoren und Anbieterin der Anlage aufgeteilt.

Mehr Info ; http://www.poc-growth-4-versus-bambooenergy1.de