Oehme FinanzMarketingBeratung

PROJECT Fonds Gruppe baut Vertriebsnetz aus

23. März 2011, 13:34

Bamberg / Nürnberg, 23.03.2011. Sascha Klein (37) ehemaliger HCI-Mann, verstärkt bei der PROJECT Vermittlungs GmbH den Vertrieb für die Region Hamburg. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Geschlossenen Fonds und Betreuung freier Finanzdienstleister.
Zur Person:
Sascha Klein wurde am 25. März 1974 in Lippstadt geboren. Nach Abschluss seines Studiums für Wirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Hamburg begann er seine berufliche Karriere als Teamleiter für die Kundenberatung bei der tecis AG in Hamburg. Seine dort erworbenen Kenntnisse brachte er als selbstständiger Berater bei Hellmich Klein & Partner und später als Kundenbetreuer bei der Postbank Finanzberatungs AG ein. Um weiter beruflich voranzukommen, wechselte er als Vertriebsbetreuer zur HCI Hanseatische Capitalberatungsgesellschaft mbH und betreute zuletzt als Vertriebsdirektor die Region Nord. Seit dem 1.3.2011 ist er Vertriebsdirektor der PROJECT Vermittlungs GmbH für die Region Hamburg.

Über die PROJECT Fonds Gruppe:
Die PROJECT Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienentwicklungsfonds. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und Stabilitätsstrategien mit Immobilien gibt und nutzt diese konsequent für ihre Anleger. Das rein eigenkapitalbasierte Produktportfolio umfasst die PROJECT REAL EQUITY Fonds Reihe, sowie Private Placement Lösungen mit vergleichbarer Anlagestrategie.

PROJECT Fonds Gruppe
Kirschäckerstraße 25