GKM-Zentralredaktion GmbH

Zusätzlicher Nebenverdienst für einen höheren Lebensstandard

24. September 2010, 09:48

In Deutschland gibt es zunehmend mehr Armut. Diese ist zwar nicht vergleichbar mit der Armut in den Entwicklungsländern. Hier müssen die Menschen mit nur einem Dollar oder sogar weniger ihren Lebensunterhalt bestreiten. Arme, deutsche Menschen können in der Regel ihre Grundbedürfnisse befriedigen, leiden jedoch an einer chronischen Mittellosigkeit und an einer entsprechenden Ausgrenzung. Häufig sind Familien von Armut betroffen. Mehrere Kinder mit einem durchschnittlichen Gehalt großzuziehen, ist nicht einfach. Müssen Eltern aus finanziellen Gründen „nein“ sagen zu den teuren Turnschuhen oder dem kostenintensiven Hobby, schmerzt das sehr. Ein zusätzlicher Nebenverdienst, der mit wenig Aufwand verbunden ist, ist jedoch nicht nur für Familien interessant. Der jugendliche Single profitiert ebenfalls, weil er sich mehr leisten kann, der ältere Mensch kann bequem die Rente aufbessern.

Für Personen, die nebenbei ohne großen zusätzlichen Zeitaufwand etwas dazu verdienen möchten, ist eine Partnerschaft mit iLead24 die ideale Lösung. Das Ausfüllen des Datenbuchs dauert maximal zwei Stunden – die anschließende Vermarktung der Adressen übernimmt die NEO24 AG. Der Schreiber des Datenbuchs verdient an jedem Verkauf seiner Adresse ab sofort mit. Er bekommt monatlich einen Provisionsbetrag abhängig von seiner Provisionsstufe ausbezahlt. Der Prozentsatz liegt zwischen 15 bis 100 Prozent. Das Geschäftsmodell der NEO24 AG unterscheidet zwischen kostenlosen und Sterne-Partnern. Kostenlose Partner füllen einmalig ihr Datenbuch aus, zahlen keinen Cent und verdienen passiv Monat für Monat. Sterne-Partner steigen mit einem überschaubaren Betrag ein und erhalten von Anfang an einen höheren Provisionssatz. Des Weiteren belohnt iLead24 jeden persönlichen Einsatz. Gewinnen Partner neue Partner, wird dies durch eine zusätzliche Provision Monat für Monat entlohnt.

-------------

NEO24 AG