Dating Cafe Online GmbH

Die Singlebörse Dating Cafe als Experte bei Klassik Radio

01. April 2021, 09:46

Marco Bollow (Geschäftsführer Dating Cafe) spricht diese Woche in der Klassik Radio Kolumne über Dating für alle Lebenslagen & unabhängig vom Alter.

Die Singlebörse Dating Cafe als Experte bei Klassik Radio

Nähe und Kommunikation sind Grundbedürfnisse, die während der Corona Krise zu kurz kommen. Menschen rücken in solchen Situationen zusammen, suchen die Nähe zueinander. Das ist in dieser Krise ein Problem. Es ist daher Glück im Unglück, dass es mittlerweile durch Online-Dating Möglichkeiten gibt, Nähe trotz Distanz herzustellen. Und das funktioniert für Menschen jeden Alters.

In der Dating Cafe-Kolumne, die noch diese Woche auf Klassik Radio zu hören ist, verrät Marco Bollow (Geschäftsführer Dating Cafe), warum Online Dating in jedem Alter ein schöner Weg sein kann, den passenden Partner zu finden. Dabei ist es nicht entscheidend, ob es der Partner für ein gemeinsames Leben werden soll oder ob man vielleicht einfach nur jemanden für die gemeinsame Hobby-Pflege oder die Urlaubsbegleitung sucht.

Die Dating Cafe-Kolumne ist bis diesen Sonntag (04.04.2021) bei Klassik Radio zu hören.

Zusätzlich ist die Kolumne unter folgendem Link nachzuhören: https://frontend.klassikradio.de/magazin/dating-cafe-die-singleboerse-s…

Über Dating Cafe
Dating Cafe – Online-Dating in entspannter Café Atmosphäre.
Das Dating Cafe hat sich seit Gründung 1998 als eine der führenden online Singlebörsen etabliert. Der vielfache Testsieger steht für Seriosität, Fairness und Vertrauen im Online-Dating.
Gegründet am Küchentisch von einer alleinerziehenden Ingenieurin, hat sich das Dating Cafe im Laufe der Zeit weiterentwickelt
Dating Cafe bietet seinen registrierten Mitgliedern diverse Kennenlern-Funktionen, wie zum Beispiel Video-Dating sowie vielseitige Möglichkeiten sich zu präsentieren. Das Magazin und Single-Reisen runden das Angebot ab.

Helena von Feury