SportyDate

SportyDate – das Single-Workout mit erhöhter Pulsfrequenz

12. Februar 2015, 12:43

SportyDate ist die unterhaltsame Verbindung von Fitness und Dating: ein neues Speed-Dating-Format, bei dem sich Singles in einem gemeinsamen 90-minütigen Workout kennenlernen. Unter dem Motto „Nicht nur gucken, sondern auch anfassen“ berühren sich die Singles während der Partnerübungen. Dadurch kommen sinnliche Faktoren wie Auftreten, Beweglichkeit und Authentizität beim ersten Kennenlernen stärker zur Geltung.

SportyDate – das Single-Workout mit erhöhter Pulsfrequenz

Ganz ohne peinliche Schweigepausen und das zwanghafte Runterrattern von Lebensläufen, können sich hier fitnessbegeisterte Singles ganz unkompliziert beim gemeinsamen Training kennenlernen und nebenbei noch etwas für sich tun.

Jedes SportyDate beginnt mit einem Warm-up. Danach folgt das spezielle Partnerworkout. Alle Frauen und Männer werden in zufällige Paaren eingeteilt. Es erwarten sie 10 verschiedene Übungen mit jeweils 10 verschiedenen Trainingspartnern des anderen Geschlechts. Die beiden Trainer führen die Übung vor und stehen während der gesamten Zeit für die Betreuung der Teilnehmer zur Verfügung. Nach jeder Übung wechseln die Partner und die nächste Übung wird vorgestellt.

Nach dem Training können die Teilnehmer online per Voting entscheiden, wen sie wiedersehen möchten. Entscheiden sich beide Seiten für einander, kommt es zu einem Match und die Kontaktdaten werden durch SportyDate weitergegeben.

Das nächste SportyDate findet am 01.03.15 in Berlin statt. Anmeldung und weitere Informationen unter: www.sporty-date.com