Holz-Schröer GmbH Holzhandlung und Sägewerk

Im Parkettshop von Holz Schröer findet jeder seinen Traumboden

05. Dezember 2011, 11:49

Der neu eröffnete Parkettshop parkettwelten.de von Holz Schröer zeichnet sich durch die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Holzprodukten aus und weiß, worauf es beim Renovieren und Einrichten eines Hauses oder einer Wohnung ankommt. Hier stehen speziell die Vorstellungen des Kunden zu seinem gewünschten Fußboden im Mittelpunkt. Der Shop bietet aus diesem Grund hochwertige Beläge wie Parkett und Laminat, wie auch andere Bodenbeläge zu günstigen Konditionen an.

Doch auch die richtige Beratung und der Service sind dem Kunden neben dem Wunsch nach Produkten von hoher Beschaffenheit und einem angemessenen Preis bedeutsam. Bei all diesen Erwartungen ist es also nicht leicht, das richtige Unternehmen zu ausfindig zu machen.

Neben den beliebten Bodenbelägen wie Parkett oder Laminat bietet der Online Handel von Holz Schröer auch Massivholzdielen, sowie Vinyl und Kork an. Zudem ist der Online-Shop von Trusted Shops verifiziert Der Kunde wird bei der Wahl seines Fußbodenbelags zudem vom integrierten Produktfilter unterstützt, der eine individuelle Auswahl ermöglicht.

Unterstützend wirken auch die Fotos und Beschreibungen zu den Produkten, die dem Kunden damit ein noch differenzierteres Bild ermöglichen. Für das nötige Zubehör um den Fußboden zu verlegen, wie Trittschalldämmungen, Sockelleisten und Profile sorgt der Online-Shop auch, so dass der Kunde diese nicht extra woanders besorgen muss und somit schneller seinen Fußboden verlegt bekommt.

Abgerundet wird das gute Angebot des Parkettshops durch die Option einer telefonischen Beratung, sowie eines E-Mail Kontaktes, auf den bei Fragen zurückgegriffen werden kann. Und auch die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten, die von Barzahlung über Sofortüberweisungen bis hin zur Zahlung mit PayPal reichen, erleichtern den Kauf von Parkett, Laminat und Co und führen letztlich zu einem bequemen und erfolgreichen Einkauf eines neuen Fußbodenbelags.