querdenker.kommunikation gbr

Plagron – Premium-Pflanzbedarf bei Mindmechanics

07. Oktober 2012, 00:46

Plagron ist ein zuverlässiger Hersteller und weltweiter Lieferant von qualitativ hochwertigen Bio-Produkten fürs Homegrow. Mehr als 20 Jahre Erfahrung haben dafür gesorgt, dass aus dem kleinen Unternehmen auf dem Bauernhof einen international agierendes Unternehmen gewachsen ist. Mindmechanics bietet nun exklusiv deren Produkte in ihrem Growshop an!

Im eigenen Labor im niederländischen Ospel entwickelt Plagron seit mehr als 20 Jahren sehr unterschiedliche Arten von Grow-Produkten. Grundsätzlich werden sowohl Erden, Substrate und andere Medien zur Pflanzenzucht, sowie Düngemittel und Nährstoffmischungen für jede Lebensphase der Pflanzen angeboten. Bisher ließen sich die Produkte in vier Kategorien einteilen: 100% Bio, 100% Terra, 100% Coco, 100% Hydro sowie eine fünfte, die Kategorie Universal. Nach einem umfangreichen Redesign lassen diese sich nun auch optisch sehr gut unterscheiden.

Für den geneigten Homegrower bedeutet dies, dass er, je nach Anbauart, alle Produkte aus einer Produktlinie verwenden und bei der Auswahl seiner Düngemittel oder Erden sich sicher sein kann, dass er auch aufeinander abgestimmten Waren einkauft.
So basieren die 100% Bio-Produkte auf ökologischen Standards, 100% Terra wiederum ist spezialisiert auf den Anbau auf Erde. 100% Coco dagegen berücksichtigt die besonderen Erfordernisse fürs Homegrow auf Kokosfasern, ebenso wie 100% Hydro, welches für hydrophonische Systeme besonders gut geeignet ist. Die Kategorie Universal dagegen kann mit allen vier Grundkategorien kombiniert werden. Hier findet man vor allem diverse Booster, Stimulatoren, Erzeugnisse zur ph-Kontrolle und einzelne Substrate um vorhandene Medien aufzufrischen oder nach eigenen Wünschen zu ergänzen.

growshop.Mindmechanics führt schon seit einiger Zeit Plagron, hat ihn aber aufgrund seiner positiven Entwicklung in Sachen Kundenführung, Kommunikation und vor allem wegen seiner stets gleichbleibenden hohen Qualität, als Premiumpartner erkoren. Ab sofort sind alle Grow-Produkte von Plagron direkt über eine eingerichtete Herstellerseite zu erreichen. Das Sortiment wird stets ausgebaut und wird zuletzt in einem Plagron-Vollsortiment enden. Growshop.Mindmechanics wird somit zu einem der ersten Anbieter, die nicht nur die wichtigsten, sondern alle Innovativen Produkte fürs Homegrow in nur einem Shop anbieten wird.

Mindmechanics ist ein Growshop im Internet, der sich zum Ziel gesetzt hat, ein umfassendes und hochwertiges Sortiment für alle Homegrow-Liebhaber anzubieten. Langfristig bedeutet dies, dass es keine Handelsware mehr im Onlineshop geben wird. Der Kunde erhält vor allem Markenartikel von besonderer Qualität und mit hohem Innovationsfaktor.

Mindmechanics
Harpener Str. 35