Gabriele Becker PR

Beauty Gewürzmischungen für mehr Schönheit und Wohlbefinden

28. April 2015, 14:49

Eine Prise Schönheit gefällig? Die wunderbar aromatischen Beauty Gewürzmischungen by TV Koch Jan-Philipp Cleusters in den Geschmackssorten Würz dich LOVER, Würz dich BEAST und Würz dich BEAUTY sind ein verführerischer Genuss und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Einzeln aromaversiegelt im leuchtend bunten Design und nach den hohen Qualitätsstandards der Spizecompany produziert, verfeinern die Gewürzmischungen Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat und alle Grillgerichte.

Beauty Gewürzmischungen für mehr Schönheit und Wohlbefinden

Schönheit zum Würzen für eine natürlich schöne Erscheinung: Bei der Zusammensetzung der Beauty Gewürzmischungen der Spizecompany werden nur die besten Rohstoffe in Kombination mit sogenannten Beauty Spices verwendet. Beauty Spices sind Gewürze wie Ingwer, Chili, Muskat, Pfeffer oder Kardamom, die verführerisch gut schmecken und unsere Gesundheit unterstützen.

Auch TV Koch Jan-Philipp Cleusters weiß um die einzigartige Wirkung der Beauty Spices. Der junge und unkonventionelle Koch lässt sich am liebsten von den bunten Facetten des täglichen Lebens, überraschenden Gewürzkombinationen und fantasievolle Gourmet-Locations inspirieren. Cleusters Rezepturen erzählen kleine kulinarische Geschichten, die die Botschaft einer neuen Geschmackswelt entsenden.

Aus der Zusammenarbeit der Münchener Spizecompany mit dem jungen Koch entstanden drei einzigartige Gewürzwelten zur Verfeinerung von Fleisch, Fisch und Gemüse. Duftend und zart ist die Zusammenstellung von Salz, Pfeffer, Kerbel, Thymian, Fenchel, Pastinaken, Ingwer, Zitronenschalen, Bourbon Vanille und Kardamom der Geschmacksrichtung Würz dich LOVER. Wild und intensiv schmecken Salz, Rauch-Paprika, Knoblauch, Chillies, Rosmarin, Majoran, Pfeffer, Sellerie, Muskat und Piment in Würz dich BEAST. Die Mischung Würz dich BEAUTY ist eine wahre Geschmacksexplosion mit Meersalz, Pfefferbeeren, Pfingstrosenblüten, Sonnenblumenblüten, Petersilie, Kornblumenblüten und Lavendel.

Die drei Sorten der exklusiven Gewürzlinie sind einzeln oder als Set unter spizecompany.com erhältlich. Einfach ausprobieren, Neues für die Sinne entdecken und eigene Geschichten erleben.

Beauty Gewürzmischungen
by TV Koch Jan-Philipp Cleusters

Würz dich LOVER
Würz dich BEAST
Würz dich BEAUTY

Je 30 g, einzeln oder als Set
in aromaversiegelten Gewürzbeuteln
Format: 11 x 11 cm
€ 3,90 / Gewürzbeutel (UVP)
Set: € 9,90 (UVP)

Spizecompany ist ein im Juli 2013 gegründetes Unternehmen mit Sitz in München. Die Idee dahinter ist genial einfach: Hochwertige Gewürze in kleinen Probiermengen für ambitionierte Hobbyköche, die gerne ausgefallene Rezepte nachkochen. Im stylischen Cube sind die Gewürzwelten schön verpackt und sorgen für einzigartiges Kochvergnügen. Zulieferer mit langjähriger Erfahrung garantieren die hohe Qualität der Produkte.

www.spizecompany.com

Jan-Philipp Cleusters, geboren 1992 in Münster, bewies den innovativen Taste of Lifestyle-Cooking schon in frühen Jahren seines Lebens. Nach Abitur und Lehre bei Sterne-Koch Johannes King auf Sylt optimierte und vervielfältigte er im Hamburger Sternerestaurant Le Canard sein Know-how der Kochkunst.

www.jpc.com.de

Presseinformationen und Bildmaterial: