Benison GmbH

Benison Onlineshop – Gastronomieartikel auch für die kleinen Betriebe

31. Oktober 2012, 14:57

Die Benison GmbH hat neue Artikel für die Gastronomie im Sortiment. Es handelt sich vor Allem um Speisekarten und Gästeinformationsmappen für kleine Gastronomiebetriebe.

Warum eignen sich unsere Mappen für kleine Gastronomiebetriebe? Weil unsere Mappen universell einsetzbar sind.

Unsere „Herzlich Willkommen“-Mappen eigenen sich beispielsweise sowohl Informationsmappe, Rezeptionsmappe oder Zimmermappe. Da diese Mappen in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich ist, ist für jeden die richtige Variante dabei.

Die erste Variante der Gästeinformationsmappe hat innen links eine Ecktasche mit Schlitzen für eine Visitenkarte, im Mappenrücken eine Ringmechanik und links einen Einschubschlitz für einen Briefblock sowie eine aufgeschweißte Kugelschreiberhalterung. Die zweite Ausführungen der Zimmermappen hat auf den Innenseiten sowohl links als auch rechts eine Ecktasche und im Mappenrücken eine aufgeschweißte Kugelschreiberhalterung.

Eine weitere sehr beliebte Mappe sind unsere individualisierbaren Mappen. Hierbei handelt es sich um Mappen mit einer aufgeschweißten Tasche auf dem Vorderdeckel. Somit bietet sich selbst kleinsten Restaurants, Kneipen oder Pensionen Ihre ganz persönliche Speisekarte, Zimmermappe oder Informationsmappe zu erstellen. Sie erstellen Ihr eigenes Design mit Logo, Slogan oder Spruch am Computer, drucken das Design aus und schieben es in die Tasche – schon ist ihre persönliche Mappe einsatzbereit.
Da viele Hersteller Anfragen über Kleinmengen von Speisekartenmappen, Gästeinformationsmappen, Informationsmappen etc. entweder nicht beachten oder völlig überteuert anbieten erhalten Sie die beschriebenen Artikel zu günstigen Preisen in den Mengen, die Sie benötigen.

Pressekontakt:
Benison GmbH