SH Events GmbH

Berg- und BauernhausEvent: Ihr perfektes Teamevent in den bayerischen Alpen

14. Juni 2016, 13:26

Erleben Sie auf einer der schönsten Fleckchen von Bayern eine besondere Firmenfeier. Unser Berg- und BauernhausEvent bietet alle Grundvoraussetzungen für ein intensives Teambuilding. Bei einer Vielzahl von Aktivitäten wird die Zusammengehörigkeit Ihres Teams gestärkt. Überwinden Sie Ihren inneren Schweinehund im Hochseilgarten und genießen Sie ein Kletterspaß der Superlative. Im Team finden Sie Ihre Balance aus Konzentration, Mut und Geschicklichkeit. Mit der Hilfe eines erfahrenen Hochseilgarten-Guides balancieren Sie über Seile, hangeln sich an Netze hoch und erklimmen lange Pfähle. Bei unseren bayerischen Highlandgames wie Hammernageln, Teamskilauf, Wettmelken oder Baumstammweitwurf wird Ihre Kraft, Feingefühl und Teamgeist gefordert. In Teams eingeteilt treten Sie um den Sieg. Beim geselligen Erlebniskochen zaubern Sie unter der Anleitung eines Profikochs ein leckeres Drei-Gänge-Menü. Mit frischen und hochwertigen Zutaten geht es ans Eingemachte. Genießen Sie die tolle Atmosphäre und die leckeren Gerichte.

Mit SH Events müssen Sie sich um nichts mehr kümmern, denn Sie bekommen Ihr wunderbares Event in einem All-Inklusive-Paket. Darin inbegriffen sind der Transfer mit Bussen zum Schliersee, bayerische Highlandgames, Wanderungen klein und groß, beste Hüttenschmankerln sowie Erlebniskochen, alle Getränke und den Transfer zurück. Falls gewünscht kümmern wir uns auch um die Übernachtungsmöglichkeiten in wunderbaren Hotels rund um den Schliersee. Ihre Eventagentur aus München wird Ihre Firmenfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.