Rocom Energie- und Kommmunikationssysteme GmbH

ErreXZero: eine Tischlampe zur Entkeimung von Oberflächen und Luft

08. April 2021, 12:40

ErreXZero ist eine neuartige multifunktionale Tischlampe die zusätzlich zur Beleuchtung auch Oberflächen und Luft reinigt und von Keime befreit.

ErreXZero: eine Tischlampe zur Entkeimung von Oberflächen und Luft

ErreXZero bietet für Einzelpersonen oder kleineren Gruppen Schutz gegen eine Ansteckung vor verschie-denen Infektionskrankheiten wie z.B. Covid-19. Damit wird diese neue Desinfektionsleuchte zur perfekten Ergänzung für alle Bereiche, in denen vorübergehende Nähe nicht vermieden werden kann. ErreXZero ist ein unauffälliges Desinfektionsgerät, das in jedem Restaurant, jedem Besprechungsraum, Büro, Rezeption oder Hotel schädliche Keime nur mit Hilfe von Licht abtötet.

Es handelt sich um eine smarte Anwendung, die gleichzeitig Oberflächen entkeimt und die Luft um uns herum desinfiziert und von Bakterien oder Viren reinigt. Damit die Umgebung, die wir uns mit anderen tei-len, wieder sicherer wird. Dafür sind weder Desinfektionsmittel noch Maske vonnöten. Die Lampe nutzt zum Desinfizieren die keimtötenden Eigenschaften von UV-A-Mikroimpulslicht.

So funktioniert die neuartige Desinfektions-Lampe

Die Verwendung von EreXZero könnte nicht einfacher sein: Es reicht, die Lampe mit einem Schalter ein-fach einzuschalten. Danach startet das Gerät sofort einen hocheffizienten UV-A-Bestrahlungszyklus mit mikropulsiertem Licht. Die Oberfläche, auf der die Leuchte steht, wird dabei 90 Sekunden lang desinfiziert. Bei Bedarf kann auch eine gründliche Entkeimung der Oberfläche durch einen extra langen Zyklus mit 60 Minuten erfolgen. Sobald der UV-A-Bestrahlungszyklus beendet ist, schaltet die Leuchte automatisch in den Modus "Stimmungslicht". Gleichzeitig saugt der interne Ventilator die Umgebungsluft an und entkeimt sie durch eine interne photokatalytische UV-Oxidation. Die gereinigte Luft gibt die Lampe danach wieder nach Außen ab.

Es stehen vier Ausführungen zur Auswahl

ErreXZero wird in vier Ausführungen angeboten. Ihr könnt euch für eine Lampe mit 2 Armen oder mit 4 Armen entscheiden. Zusätzlich habt ihr noch die Wahl, zwischen zwei verschiedenen Varianten zu wählen:

ErreXZero LIGHT ausgestattet mit: Mikropulsierte UV-A Bestrahlung Oberflächenentkeimung, dimmbares Stimmungslicht, wiederaufladbare Batterien für ca. 12 Stunden Betriebszeit.

ErroXZero AIR ausgestattet mit: Mikropulsierte UV-A Bestrahlung Oberflächenentkeimung, dimmbares Stimmungslicht, photokatalytische Luftreinigen mit regelbaren Ventilator, wiederaufladbare Batterien für ca. 8 Stunden Betriebszeit.

Alle Ausführungen und Varianten können mit einer reichen Auswahl an modernen Farben geliefert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung oder informieren Sie sich auf unserer Homepage unter www.arrola.de über unsere Produkte.