Thermoplan AG

Fachverband GGKA zeichnet Thermoplan als „Bestpartner 2020 | 2021“ aus

20. Februar 2020, 12:31

Die Mitglieder des Fachverbands Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung e.V. (GGKA) waren im Dezember 2019 dazu aufgerufen, anhand von sieben Kriterien ihre Lieferanten zu bewertet. Im Rahmen der Fachmesse INTERGASTRA 2020 wurden in 15 Einzelkategorien die Bestpartner-Auszeichnungen 2020/2021 verliehen.

Fachverband GGKA zeichnet Thermoplan als „Bestpartner 2020 | 2021“ aus

Zum 17. Mal hat der Fachhandel für Gastronomie- und Großküchenausstattung die Leistungen seiner Lieferanten beurteilt. Die Auswahl und Bewertung der Bestpartner wird vom Fachhandel selbst vorgenommen, was die besondere Marktnähe und hohe Relevanz dieser Auszeichnung unterstreicht. Die 15 Preise wurden in jeweils fünf Kategorien in den Bereichen „Maschinen und Geräte“, „Gedeckter Tisch“ und „Projekt und Design“ verliehen.

Alle 80 GGKA-Mitgliedsbetriebe waren im Dezember 2019 dazu aufgerufen, ihre Voten abzugeben. Anhand des gängigen, sechsstufigen Schulnotensystems wurden die Lieferanten in den aus Handelsperspektive relevanten Kriterien „technische Ausführung und Qualität“, „Reklamation“, „Lieferzuverlässigkeit“, „Kulanzverhalten“, „Vertriebspolitik“, "Verkaufsunterstützung“ sowie „Ertragsrealisierung“ bewertet.

Wie bereits zwei Jahre zuvor setzte sich Thermoplan gegen namhafte Mitbewerber durch und erreichte im Bereich „Maschinen und Geräte“ in der Kategorie „Kaffeemaschinen“ mit der Gesamtnote 2,33 den ersten Platz.

Wolfgang Peterka – Geschäftsführer Thermoplan Deutschland GmbH – über die Auszeichnung
als Bestpartner 2020 | 2021:
„Die Bestpartner-Auszeichnung 2020/2021 in der Kategorie ‚Kaffeemaschinen‘ erfüllt das gesamte Thermoplan-Team mit Stolz. Es ist die Anerkennung, für eine gelungene Team-Leistung, die verdeutlicht, dass wir im Zusammenspiel mit unseren Werksvertretungen im Vertriebs- und Servicebereich vor Ort einen außerordentlich guten Job machen. An dieser Stelle erfahren wir nun die Wertschätzung für die tägliche, professionelle Arbeit und dafür danken wir den vielen engagierten Mitarbeitern.“