Freiberufler

Famo-Druck AG bietet Weltneuheit jetzt in der Schweiz an: TableCover

15. Februar 2013, 09:56

Die Famo-Druck AG aus Alpnach, einer der größten Schweizer Anbieter von Etiketten, Plastikkarten und hochwertigen Akzidenz-Drucksachen, übernimmt ab sofort die offizielle Schweizer Vertretung für eine Weltneuheit für Wirtschaft, Gastronomie, Vereine und den Privathaushalt. Die TableCover-Switzerland sind eine geniale und flexible Lösung für die perfekte Tischwerbung.

TableCover sind gebogene, individuell bedruckte Kunststoffplatten, die in einem Handgriff über Tische und Bänke gestülpt werden und jederzeit wieder abnehmbar sind. Da TableCover leicht zu reinigen und wind- und wetterfest sind, können sie als Design-Hülle im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden, beispielsweise auf Messen, Events, in Gastgärten, Skihütten oder auf Firmenfeiern.

Mit TableCover werden Tischgarnituren in verschiedenen Formaten mit den frei wählbaren Dekoren verschönert und geschützt. Für die Gastronomie kann die Cover-Hülle mit Einschublaschen für eine Speisekarte oder Veranstaltungsinformationen versehen werden. Vor allem sind sie jedoch dazu gedacht, mit einem Firmenlogo, Foto oder einem Werbetext versehen, ein Produkt oder Unternehmen zu präsentieren. Das Motiv wird von innen in hochauflösender digitaler Qualität aufgedruckt, was ein Abkratzen des Designs verhindert.

Als Grundmaterial für TableCover dient ein umweltfreundlicher, thermoplastischer Kunststoff. Dieser Kunststoff ist zu 100 Prozent lebensmittelecht und ersetzt die schmutzanfällige Tischwäsche. Einfach mit handelsüblicher Flüssigseife oder Wasser abwaschen.

Die Famo-Druck AG liefert TableCover bereits ab nur einem Exemplar. Weitere Informationen finden sie auf der Produkt-Webseite www.tablecover.ch.