Hattrick für das relexa hotel Bellevue

10. Januar 2010, 00:11

Das relexa hotel Bellevue, An der Alster 14 in Hamburg, hat es zum dritten Mal in Folge geschafft, den begehrten Holidaycheck Award – vergeben vom führenden Hotelbewertungsportal im Internet - zu gewinnen. Damit zählt das relexa hotel Bellevue zu den 99 beliebtesten Hotels der Welt.

Der Auszeichnung liegen insgesamt 307.764 Hotelbewertungen zugrunde, die während des touristischen Jahres 2009 bei HolidayCheck abgegeben worden sind. Der HolidayCheck-Award gilt als der begehrteste Publikumspreis der Reisebranche. Er basiert auf einem ausgeklügelten Berechnungssystem und geht letztendlich an die Hotels, die von besonders vielen Urlaubern weiterempfohlen worden sind.

Die wiederholte Auszeichnung betrachten Hoteldirektor Olaf Dierich und sein Team als Dankeschön für die individuelle und freundliche Betreuung ihrer Gäste - ein Anliegen, bei dem alle Mitarbeiter des Hauses mit dem Herzen dabei sind. Es liegt im Interesse eines jeden Mitarbeiters, auf persönliche Wünsche sehr schnell und flexibel zu reagieren und Gästekritiken ernst zu nehmen bzw. eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beheben. „Im direkten Dialog mit Hotelmitarbeitern und mit ihrer Bewertung auf der Plattform von HolidayCheck haben unsere Gäste die Möglichkeit, unseren Service aktiv mitzugestalten.

Und wer möchte, kann sogar ein „Fan“ unseres Hauses werden, z. B. übe:

* Xing - https://www.xing.com/net/bellevue/ - oder
* Facebook - http://www.facebook.com/pages/Hamburg/relexa-hotel-Bellevue/16411325671…
* Neuigkeiten lassen sich auch bequem auf Twitter - http://twitter.com/hotelbellevue - verfolgen.