CandyStormPR GmbH

immergrün in der Wilma-Markthalle - die Vitaminspritze für den Kiez

18. August 2021, 11:42

Bowls, Salate, Wraps, Säfte und Smoothies, alles live und frisch vor den Augen der Kundinnen und Kunden zubereitet, das ist das Angebot von immergrün ‒ Frische und qualitativ hochwertige Produkte die Mission des Teams von immergrün in der Wilma Markthalle. Ein echtes Kontrastprogramm zu einfachem Fastfood: Gesundes im Vorbeigehen.

immergrün in der Wilma-Markthalle - die Vitaminspritze für den Kiez

Das Angebot lässt keine Wünsche offen: ob ein kleiner Snack auf die Hand, etwas Frisches zum Lunch oder Säfte und Smoothies im Vorbeigehen, die Auswahl ist riesig und die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unendlich – eine perfekte Ergänzung für das kulinarische Angebot der Wilma-Markthalle in der Fußgängerzone auf der Wilmersdorfer Straße.

Das Team geht voller Leidenschaft und Kreativität mit den stets frischen Produkten um. So wird aus einem Hähnchen schon mal ein „Paradiesvogel“, die Empfehlung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei immergrün in der Wilma: eine Salat-Bowl mit Mango, Avocado, Kokos-Chips, Mango-Kokos-Dressing und leckerem Pfannenhähnchen.

Markthallenkonzept neu gedacht
Mit über 1.000 Quadratmetern bietet die neue Markthalle im Wilma-Untergeschoss genug Fläche für außergewöhnlichen Genuss. Insgesamt fünfzehn unterschiedliche Gastronomiekonzepte haben hier in pavillonartigen Verkaufsständen ein neues Zuhause gefunden. Durch optimale Individualisierbarkeit dieser Mietflächen ist die Markthalle auch für die Foodtrends der Zukunft und für außergewöhnliche Ideen gut gerüstet. Vielfalt und Diversität sind Teil des Konzeptes. Mit dabei sind Beer Cube, Burgerzimmer, CinnCity, Fish Klub, Le Brot, OHDE, PAT-A-TAT, Tea One und Tee Gschwendner, sowie Baba Baji, Cig Köftem, immergrün, Viet Pho & Sushi und Waffle, die das vielfältige Angebot komplettieren.

Kiez-Treffpunkt Wilma
Im Zuge der Modernisierung und Neupositionierung des Centers Ende 2020 wurde auch die Rolle von Wilma als Kieztreffpunkt als eine Art „Community-Plattform“ geschärft. Kooperationen mit lokalen Projekten und Initiativen, mit den Menschen in der Nachbarschaft sowie lokalen Organisationen im Bezirk werden weiter intensiviert, gesellschaftliche und gemeinwohlorientierte Themen im Kiez noch stärker fokussiert. Mit Serviceangeboten wie dem Bürgeramt im vierten Obergeschoss (aktuell pandemiebedingt geschlossen), dem zukünftigen „Community-Café“, der Markthalle und dem vielfältigen Nahversorgungsangebot ist Wilma für Charlottenburg-Wilmersdorf eine gute und wichtige Nachbarin.