PR-Agentur PR4YOU

Lieferservice.at verschenkt Pizzen über Facebook

03. Februar 2012, 09:40

Ab Montag (06.02.2012) bis einschließlich Freitag (10.02.2012) verschenkt Lieferservice.at zwischen 16 und 20 Uhr jede Minute eine kostenlose Pizza über ihre Facebook Fanpage.

Die Essen-Bestellseite hat schon in der Vergangenheit derart erfolgreiche Aktionen u.a. in Belgien (www.pizza.be) und den Niederlanden (www.thuisbezorgd.nl) durchgeführt. Am Montag, dem 06.02.2012, gibt Lieferservice.at um 16.00 Uhr den Startschuss in die Gratis-Pizza-Woche in Österreich. Bis einschließlich Freitag (10.02.2012) verschenkt der Lieferdienst minütlich zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr einen Gutscheincode im Wert von 10 Euro. Diese Aktion ist lediglich für Fans von Lieferservice.at auf Facebook gültig. Daher fordert Lieferservice.at auf, sich rechtzeitig als Fan zu registrieren. Der genaue Verlauf dieser Aktion wird unmittelbar vor dem Start über Facebook bekannt gegeben.

Social Media wird immer wichtiger

Lieferservice.at verwendet die Netzwerke Twitter und Facebook vor allem für die Kommunikation und Interaktionen mit seinen Kunden. Schon lange wurde aber auch erkannt, dass Social Media Netzwerke, die eine hervorragende Plattform für die Durchführung solcher Aktionen wie der Gratis-Pizza-Woche bieten, für eine erfolgreiche Betriebsführung immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Country Manager Kerstin Effing: „Im Bereich neue Innovationen waren wir früher fast ausschließlich auf den intern vorhandenen Brainpool angewiesen. Heute bekommen wir durch die Vernetzung im Social Media Bereich jede Menge externen Input und haben die Möglichkeit, schnell auf Kundenanfragen und -wünsche zu reagieren. Die Tipps, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die wir erhalten, sind für uns sehr wertvoll. Deshalb möchten wir uns mit der Gratis-Pizza-Woche bei unseren Kunden dafür bedanken.”

Lieferservice.at freut sich auf die Gratis-Pizza-Woche und auf zahlreiche neue und hungrige Fans der Facebook Fanpage.

Lieferservice.at ist Teil von Takeaway.com, eine der größten Essen-Bestellseiten Europas. Das Unternehmen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von mehr als 9.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern, wie Österreich, Deutschland, den Niederlanden und Belgien, vertreten.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind unter http://www.lieferservice.at abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Lieferservice.at

Ansprechpartner: Kerstin Effing, Country Manager Austria

Lieferservice.at
Operngasse 17-21
A–1040 Wien

E-Mail: @email
Internet: http://www.lieferservice.at

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de, http://www.pr-agentur-food.de

Hintergrundinformationen:

Über Lieferservice.at

Lieferservice.at ist das Angebot des niederländischen Unternehmens Takeaway.com für den österreichischen Markt. Über die Metasuchmaschine und Bestellplattform können die Konsumenten einen schnellen Überblick über die Speisen- und Getränkelieferdienste ihrer jeweiligen Region erhalten und direkt dort bestellen.

Innerhalb kürzester Zeit gelang es der recht jungen Marke, schon mehrere hundert Restaurants, Imbisse und Getränkelieferanten in Österreich als Partner zu gewinnen. Dabei ist Lieferservice.at nicht nur in den Ballungsgebieten und großen Städten Österreichs aktiv, sondern bietet auch in vielen kleineren Orten und Gemeinden die Möglichkeit, über das Internet via PC, Laptop oder Mobiltelefon Essen zu bestellen.

Takeaway.com ist eine der größten Essen-Bestellseiten der Welt. Der Bestellservice ist in Europa auch in England (pizza.co.uk), den Niederlanden (thuisbezorgd.nl), Deutschland (lieferservice.de), Belgien (pizza.be) und weiteren Ländern aktiv.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.at abrufbar.