Btt-Traumjob.de

Neues Stellenportal für Köche und Servicekräfte begeistert mit neuem Vermittlungskonzept!

19. September 2019, 15:01

Die sofortige Hilfe für die Hotellerie & Gastronomie

Als Gastronom oder Eventcaterer braucht man gute Nerven und Flexibilität. Denn ganz gleich wie gut man plant, der Personalbedarf lässt sich nicht sicher vorhersagen. Gutes Wetter, ein großes Event oder krankheitsbedingter Ausfall von Mitarbeitern führen schnell zu einem Engpass. Ein spezialisiertes Stellenportal für Gastronomen schafft mit Hilfe von Headhunting schnell und zuverlässig Abhilfe.Die BTT Traumjob hat sich zum Ziel gesetzt Abhilfe zu schaffen und auch den kleinen Gastronomen eine bezahlbare Chance zu geben.

Hilfe über unser Stellenportal

Wir haben die Lösung und helfen Ihnen, Stellenanzeigen so zu erstellen, dass sie ansprechend für Ihre Zielgruppen sind. Mit Ihrer Entscheidung für BTT Traumjob haben Sie einen Dienstleister mit langjähriger Erfahrung an Ihrer Seite, sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Segment. Wir bieten Ihnen die richtige Stellenbörsen-Kombination mit Auswertung, wie viele Interessenten Ihre Stellenanzeigen erreichen.

Wir sind Profis, mit Leidenschaft, mit dem was wir machen und ermöglichen Ihnen somit einen Vorsprung für Ihr Unternehmen.

Die ersten 100 Anzeigen in unserem Stellenportal sind kostenlos!
Inserieren Sie noch heute.

www.btt-traumjob.de
Wir kümmern uns persönlich um Ihre zu besetzende Stelle